Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Tigra Targa

  1. #1

    Smile Tigra Targa

    Hey ich habe mal die Suche gewälzt aber dazu gibbet hier scheinbar noch nix oder ich bin im falschen Bereich

    Als ich nichtsahnend Carfreitag am Nürburgring entlang fuhr, kam mir eine bekannte Front entgegen. Erst schien es ein unscheinbarer Tigra zu sein aber im Vorbeifahren entpuppte er sich als Tigra-Targa Umbau. Habe mal gegoogled und folgendes gefunden. So in etwa sah er aus halt nur in "sehr geil" und fertig+Lackierung.

    Tigra Targa-Umbau

    Hoffe ich grabe keine alten Kamellen aus. War einfach nur so hin und weg von dem Umbau, weil es echt heiß aussah!

    Vielleicht war ja der ein oder andere von ech an dem Tag auch am Nürburgring und hat sogar Fotos von dem Kleinen gemacht?

    Gruß kRis

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    du bist im falschen bereich!
    ich verschieb das mal...

  3. #3
    ups sorry. Da hab ich wohl nicht gelesen danke für´s Verschieben

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Tigra Targa ist auf jeden Fall BART...

    Es gibt/gab glaube ich nur EINEN EINZIGEN Umbau, der jemals mit Straßenzulassung fuhr oder noch fährt...

    Habe mich vor Jahren auch mal mit so einem Umbau beschäftigt...
    Ich wage mal zu behaupten, dass man das heute in D-Land ohne Sponsor nicht mehr umgebaut bekommt...

    Was man bei der mondu.seite auch schön sieht, ist das Problem mit den Türen.....Beim Calibra ist ein Targa-Umbau weit einfacher, da er Coupe-Türen hat...Der Tigra hat da aber nen Rahmen...Dass das dicht wird, wage ich zu bezweifeln...wird zumindest schwer...^^

    http://corsa-tigra.de/showthread.php...ighlight=targa

    Ich denke, das ist sogar der, denn du gepostet hast...

    mfg

  5. #5
    Das mit der Dichtigkeit stelle ich mir auch schwierig vor und vorallem die Innenausstattung wie in deinem gepostetem Thread beschrieben. Rein äusserlich und abgesehen von den "Problemchen" steht das Targa dem Tigra echt sehr gut und ich war ganz hin und weg

  6. #6
    Bei Mobile oder Autoscout steht ab und zu mal einer drin .Der Letzte war mit nem c20xe ausgestattet..Der Stand bei einen ``Türkenhändler´´..

  7. #7
    Also das ist der von BlueTigra, die Bilder vom Umbau findest auch auf der Page http://corsa-tigra-connexion.de

  8. #8
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von tigra-pb
    Registriert seit
    06.12.09
    Beiträge
    63
    Falsch, die Galerie auf der Seite ist schon seit längerem deaktiviert.

    Aus gegebenem Anlass sind die Bilder zur Zeit nicht verfügbar!

  9. #9
    Ja habe ich auch gemerkt. Schade, aber vielleicht sieht man den Targa ja auf dem Treffen in Kaiserslautern am 24.7.
    Hoffe ich zumindest. Allein deswegen würde ich hinfahren.

  10. #10
    Also vor 2 Jahren stand er da, nur nicht ganz fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •