Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Tigra Targa

  1. #11
    Zitat Zitat von effonix Beitrag anzeigen
    Hey ich habe mal die Suche gewälzt aber dazu gibbet hier scheinbar noch nix oder ich bin im falschen Bereich

    Als ich nichtsahnend Carfreitag am Nürburgring entlang fuhr, kam mir eine bekannte Front entgegen. Erst schien es ein unscheinbarer Tigra zu sein aber im Vorbeifahren entpuppte er sich als Tigra-Targa Umbau. Habe mal gegoogled und folgendes gefunden. So in etwa sah er aus halt nur in "sehr geil" und fertig+Lackierung.

    Tigra Targa-Umbau

    Hoffe ich grabe keine alten Kamellen aus. War einfach nur so hin und weg von dem Umbau, weil es echt heiß aussah!

    Vielleicht war ja der ein oder andere von ech an dem Tag auch am Nürburgring und hat sogar Fotos von dem Kleinen gemacht?

    Gruß kRis
    Hallo so da sich immer mehr gerüchte um den Targa breit machen muss ich mal ein paar ausräumen :-)
    Ja ich war auf dem Ring mit dem Targa und es war scheisse voll LOL.
    Die Bilder auf unserer Galerie hab ich deshalb deaktiviert da die seite mundotigra die bilder entwendet hat und mich nicht gefragt ob sie die bilder auf ihrer seite hochladen dürfen.
    Auf mobile steht sicherlich kein targa zum kauf da es bis jetzt nur einen gibt und das ist meiner und der steht net zum verkauf.
    Ja die dichtheit ist immernoch ein problem da es leider für eigenbauprojekte keine passenden dichtungen gibt und ich schon hunderte probiert habe und bis jetzt noch keine 100% passende dabei war,allerdings ist eine lösung auf dem weg die im winter umgesetzt wird.
    Eingetragen bekommt man sowas man muss nur mit hand und fuss an die sache rangehen mit statikberechnung und gescheiten schweissnähten und dann geht das immernoch.geld kostet sowas immer geschenkt bekommt man eine einzelabnahme net.
    wenn noch fragen sind bezüglich fahreigenschaften oder technikfragen der kann sich gerne an mich wenden ich beantworte alle fragen so gut es geht.

    mfg

  2. #12
    Könntest uns lieber mal mit Bildern zuschmeissen.

  3. #13

  4. #14
    Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?

  5. #15
    auch wenn es der einzigste ist mit targaumbau finde ich den wagen bis auf das targa einfach nur hässlich

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die Frontschürze, ein Mix aus Zender und Tigra...

    MFG Bernd

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.05.10
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
    Sieht meiner Meinung nach nach einer Rückfahrkamera aus?

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von RI21 Beitrag anzeigen
    Sieht meiner Meinung nach nach einer Rückfahrkamera aus?
    Jopp denke ich auch, denn diese "Punkte" sind glaube ich IR Sensoren.

  9. #19
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
    Sieht aus wie eine integrierte Rückfahrkamera!

    Gruß MarKus


    Edit: Sorry, habe Seite 2 Übersehen!

  10. #20
    In einer Farbe und Ohne die Ausschnitte an der Heckschürze Bzw mit Originaler Front fänd ichs Schöner..Sieht Recht verbastelt aus..Aber ist ja wie Immer Geschmackssache...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •