Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Tigra Targa

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Targa Umbau, genial! Hätte ich auch gern, leider fehlt mir das know how, aber die Schürzen... ...neeee...

    Mfg. Flo

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wenn ich mal wieder den nötigen Platz hab, such ich mir ne olle TigraKarosse und versuche das auch mal!
    Meinen würde ich da nicht gleich zerflexen.... Lol.
    Die Idee haben ja so Einige schon vor Jahren gehabt... Ich sag mal seit The Fast and the Furious, wollt ich nen Tigra Targa!

    Und zum Thema TÜV, blabla, geht nicht, blabla, Statik, blabla...

    Es gibt so viele Fahrzeuge die von Firmen zum Cab umgebaut wurden... Trabbi, Sirocco, Manta,... Das geht auch Alles mit TÜV und das ohne, nen Neuwagen dafür kaufen zu können...

    Gruß

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
    das ist kein heckschloss sondern ne (Rückfahr)kamera

  4. #24
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
    Lol das is kein schloss das is ne rückfahrkamera das schloss is weg geöffnet wird per fer bedienung oder zur not mit dem seilzug

    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    In einer Farbe und Ohne die Ausschnitte an der Heckschürze Bzw mit Originaler Front fänd ichs Schöner..Sieht Recht verbastelt aus..Aber ist ja wie Immer Geschmackssache...
    Is alles geschmackssache jeder wie er will oder kann. Alles was es bis jetzt zu kaufen gab war alles net so dolle. Wer selber baut kann sicher sein das es niemand sonst hat. Und wenn es gut gemacht ist dann is da auch nix verbastelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •