Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Corsa B C14NZ Motor Zusammenbau nach ZKD Kaputt...Brauche Rat

  1. #11
    Mitglied VIP (Spender)

    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    48
    Wie schon oben erwähnt fahr mal länger oder lass ihn mal länger laufen.
    Markier die Stelle wo der Kühlwasserstand ist dann merkste auch ob er neues Wasser verbrennt oder obs Wirklich noch im Auspuff steht.

    War bei meinem Polo 86c auch so, der hat eine ganze weile noch gequalmt weil noch Wasser im Krümmer/Auspuff war.

  2. #12
    Corrrsa
    Gast
    Fahr in ma wenn er warm ist auf der autobahn aus 5000 U/min. Mach das und kontrollier danach denn Öl Stand und wasser stand. Weißer rauch aus demm auspuff wasser wierd verbrannt blauer rauch Öl wierd verbrannt. Wenn nichts kommt einfach ma um denn motor herum schauen ob irgendwo was runter leuft.

  3. #13
    goldus1990
    Gast
    So ich werd das mal die Tage machen ich bekomme die Tage rote kennzeichen dann lass ich ihn im Stand mal Warmlaufen und dann Probefahren für etwas mehr als nur paar Kilometer....


    Das einzigste wovor ich angst Habe ist das wenn er Weiterhin Qualmt das ich den Motor kaputt fahre auch wenn er mittlerweile ab der ZKD bis hin nach oben komplett neu abgedichtet ist...Macht es mir ein Mullmiges gefühl vor allem ...Weil wir ihn Letzten schon war Hatten und das so Lange bis der Kühler zum Zweiten mal ansprang danach einen Etwas größeren Tritt aufs Pedal bis ca 3500U/min und danach war die Wollke extem schön weis ausm Pott

    Und nur deshalb ist die Angst Groß das noch mehr Kaputt gehen Könnte

    Oder was meint ihr ?

  4. #14
    goldus1990
    Gast
    Gibs ne antwort ????

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Woher wusstet Ihr, dass die Kopfdichtung kaputt war?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •