Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die TuningFuzzys! (fast) alles aus einer Hand!

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181

    Die TuningFuzzys! (fast) alles aus einer Hand!

    Hallo Forengemeinde!

    Von mir könnt ihr zu günstigen Forumskonditionen Artikel der folgenden Hersteller erwerben:

    Felgen z.B. von : Advanti; ATS; Axxion; Azev; Barracuda; Brock; Breyton; Carmani; Caractere; Com4Wheels; Corniche; DBV; Drewske; DZ; Emotion; Ecanto; Frankenräder; FSW; in.pro; Kerscher; Keskin; MAM; Oxigin; OZ; PDW; Pro-Line; RC; Schmidt; Sparco; Tomason; US Alloy; Wheelworld; Lexani; Dolce; MEC; Hypnotic; Diamond; BBS; ADV.1; F5Racing; Omega; Asanti; Dream; Tezzen; Tyfun; U2; Vault; Velocity; etabeta; Alutec; AMG; Antera; Anzio; RIAL; Lorinser; Ronal; ASA; Tecnomagnesio; MIM; MOMO; Borbet; MSW; CW Fahrzeugtechnik; Verde; Limited; Reventon; Urban Racing; Smoor; Azev; MÖZ; Hipnotic Wheels; Strada; D`Vinci; Feretti; Player; Zenetti; Detata; ICCE Luxury-Wheels; 2 Crave Wheels; Baccarat; Cabo; HPD; BD Wheels.......und es kommen ständig neue dazu

    Federn, Dämpfer und Fahrwerke z.B. von: AP; Bilstein; H&R; KAW; KW; Tracer; Weitec; TA-Technix; Supersport; GTS; Kayaba; Koni; Eibach;........

    Auspuffanlagen z.B. von: Friedrich Motorsport; Bastuck; Eisenmann; Fox; NAP; Napexx; Ragazzon; Remus; Stoffler; Lexmaul......

    Sportluftfilter von: BMC; K&N; Pipercross; Green; Max-Flow......

    Spoiler und Karosserie: Lumma; Rieger; Lexmaul; Maxpower; Ingo Noak; RDX; ProStreet; Seidl Tuning; JMS Tuning; Mattig; Cobra SOR; Hamann; Dietrich;.....

    Sonstiges: Momo; Raid; Spurverbreiterungen diverser Hersteller; Car-Guard; Dectane; Hella; Wiechers Streben und Käfige; CFC Folien; ABT Sportsline; AC Schnitzer; Alpin Dieselmodule; Alpina; Arden (Jaguar Tuning); ART (Mercedes Tuning); ATH Hinsberger; Brabus (Mercedes Tuning); Bosi; Brembo; Carlson (Mercedes Tuning); EBC Brakes; Ferodo; Folia Tec; Forge Motorsportkomponenten; GEMA Schaltwegverkürzungen; Giacuzzo Aerodynamik; Goodridge Stahlflex Bremsleitungen; Hofele Design; Isotta; JE-Design; Kamei; LSD-Doors; Lorinser; MHW; Mov`ìt Hochleistungsbremsanlagen; Novitec; MS Design; Oettinger; PPI Automotive; Richter Interieur; SM Brakes; SuperSprint; Techart (Porsche Tuning); TRC Tuning; Uni-Fit Metallkat; Zimmermann Bremsscheiben......

    Car-Hifi und Zubehör von diversen Herstellern!

    Reifen von allen Herstellern zu Vernünftigen Konditionen!

    Kontakt:
    Die TuningFuzzys
    Michael Ballmann
    Alzeyer Straße 28
    67549 Worms
    info@tuningfuzzy.de oder PN hier im Forum

    Sollte ich irgendetwas was ihr sucht hier in der Liste vergessen haben, was ja bei der Menge von Herstellern durchaus möglich ist, so bitte ich um Anfrage der Artikel! Normalerweise sollte ich alles "besorgen" können, was das Herz begehrt!

    Einfach mal nach meinen Preisen für euch fragen! Denn das kostet nur eine PN!

    Für Leute in der Nähe gilt auch: kleine Werkstatt vorhanden, Fahrwerke, Auspuffanlagen, CarHifi Einbauten zu günstigen Konditionen; Ich übernehme auch kleine Lackierarbeiten (auch komplette Bodykits), nur keine kompletten Autos, da fehlt (noch) der Platz dazu! KFZ Folierungen und Scheibentönen ist ebenfalls durch Partner möglich! Lackaufbereitungen werden auch erledigt! Airbrushes und Scheibengravuren gibts auch durch einen Partnerbetrieb!

    Felgen und Reifen, die bei mir geordert werden, können auch Deutschlandweit zu günstigen Konditionen nach vorheriger Absprache, bei einer Euromaster Filiale in Eurer Nähe montiert und gewuchtet werden!

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen: euer TuningFuzzy

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Hier mal ein paar Beispielangebote, über Auspuffanlagen, von Friedrich Motorsport!


    Für Corsa A:

    Edelstahl Gruppe A ab Kat, mit Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 399€ statt 499€ BJ angeben
    Duplex Gruppe A ab Kat, mit Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 549€ statt 699€ BJ angeben


    Für Corsa B:

    Aluminisierter Stahl Gruppe A ab kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 329€ statt 399€
    Edelstahl Gruppe A ab Kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Aluminisierter Stahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Edelstahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 549€ statt 699€


    Für Corsa C:

    Aluminisierter Stahl Gruppe A ab Kat, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 329€ statt 399€
    Edelstahl Gruppe A ab Kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Aluminisierter Stahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Edelstahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 549€ statt 699€


    Für Corsa D auf Anfrage


    Für Tigra A:

    Aluminisierter Stahl Gruppe A ab Kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 329€ statt 399€
    Edelstahl Gruppe A ab Kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Aluminisierter Stahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Edelstahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 549€ statt 699€
    Gruppe A ab Kat mittig, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 539€ statt 649€


    Für Tigra TwinTop:

    Aluminisierter Stahl Gruppe A ab kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 329€ statt 399€
    Edelstahl Gruppe A ab Kat, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 489€ statt 599€
    Duplex Gruppe A ab Kat Aluminisierter Stahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 449€ statt 549€
    Duplex Gruppe A ab Kat Edelstahl, Endrohr nach Wunsch, inkl. Versand 579€ statt 749€
    Gruppe A ab Kat mittig, Endrohr nach Wahl, inkl. Versand 539€ statt 649€



    Natürlich auch andere Anlagen, anderer Hersteller, zu günstigen Konditionen lieferbar!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Hallo Gemeinde:

    Ab sofort kann ich euch auch das verchromen von Metallteilen und Hochglanzverdichten von Felgen anbieten!
    Auch hochglanzpolieren ist möglich (z.B. Zylinderkopf)
    Hier mal eine kleine Auswahl, denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte!
    Dies sind keine im Netz zusammengeklauten Bilder, sondern Bilder der Arbeiten, die wir ab sofort anbieten können!
    Preisanfragen etc. ausschließlich per PN!
    Die Bilder unterstehen dem Urheberrecht, und sind deshalb nicht zu kopieren!


    Hochglanzpolierter Zylinderkopf



    Verchromte Zahnriemenabdeckung c20xe



    Verchromte Wischerarme



    Verchromter Ventildeckel c20xe mit verchromter Zündkerzenabdeckung



    Hochglanzverdichtete Felge



    Diverse verchromte Teile vom Mopped und Felgen



    Verchromte LIMA



    Poliertes Felgenbett



    Hochglanzverdichtete Felgen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Ab sofort sind auch alle FK Artikel über mich erhältlich, und es sind ab jetzt auch Vergoldungen möglich!

    Ich lade die Tage mal das ein oder andere Beispielbild hoch!

    Ebenso werde ich in Kürze endlich ein begehbares Ladengeschäft eröffnen! Bisher fand alles mehr oder weniger in Wohnzimmer und Garage statt!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Bis Ende Dezember mache ich hier mal folgendes Weihnachtsangebot:

    Digitale Endstufe Ampire MM1, mit folgenden Technischen Daten:

    - 1-Kanal-Verstärker
    - 1 Ohm stabil
    - 1x 430 Watt RMS an 4 Ohm @ 14,4 Volt
    - 1x 790 Watt RMS an 2 Ohm @ 14,4 Volt
    - 1x 1100 Watt RMS an 1 Ohm @ 14,4 Volt
    - 1x 2000 Watt maximale Ausgangsleistung
    - 40-200Hz Tiefpass-Weiche
    - 0-12dB Bass-Boost @ 45Hz
    - Eingangsempfindlichkeit 200mV-6,0V
    - Rauschspannungsabstand >90dB
    - Klirrfaktor: 0,1%
    - massive Blockterminals
    - Absicherung 4 x 25A ATC
    - Abmessungen 234x60x448mm
    - 6Kg Gewicht

    Incl. Versand mit Rechnung und Garantie, natürlich unbenutzte Neuware, für 249€ pro Stück!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    AB SOFORT AUCH LOWTEC FAHRWERKE LIEFERBAR!!!

    Für Dezember gilt auch noch folgendes Angebot, evtl interessant für Clubs oder Schraubergemeinschaften:

    1 Rolle (15m) Powerkabel 50qmm in Rot 105€ inkl. Versand
    1 Rolle (15m) Powerkabel 50qmm in Blau 105€ inkl. Versand
    Antennenadapter (die kleinen, die im MM schon 5€ kosten) 2,50€ inkl. Versand, bei Mitbestellung eines anderen Artikels 1€ pro Adapter
    Alubutylplatten 5 Stück in der Größe 37*37cm und 2,2mm dick inkl. Versand 39.99€
    Alubutyl Rolle 2,5m * 0,5m *2,2mm inkl. Versand 90€ jede weitere Rolle 85€
    Lautsprecherkabel 2,5qmm als 10m Rolle, bei mitbestellung eines anderen Artikels, pro 10m Kabel 5€, ansonsten plus 4,10€ Versand
    Lautsprecherkabel 1,5qmm als 10m Rolle, bei mitbestellung eines anderen Artikels, pro 10m Kabel 4€, ansonsten plus 4,10€ Versand

    auf alle sonstigen Artikel von Dietz bis Ende 2011 gebe ich 20% Rabatt! zzgl. Versandkosten

    das komplette Programm ist zu finden unter : www.dietz.biz

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der Tuningfuzzy

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Seit heute sind wir auch Vertriebspartner von K-Sport Germany!

    Übersicht über das Program www.k-sport-germany.com

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Ich/Wir sind jetzt auch bei FB vertreten, wo immer mal wieder über unsere Arbeiten Berichtet wird!
    Auch einfach mal reinschauen, unter meinem Namen: Michael Ballmann Worms oder die Tuningfuzzys Worms
    Da könnt ihr ein wenig mitverfolgen was wir so treiben.....

    http://www.facebook.com/pages/Die-Tu...83722148308514

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Über Likes etc. bei Facebook würden wir uns auch freuen! http://www.facebook.com/pages/Die-Tu...83722148308514

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Ab sofort auch Audio-System Artikel lieferbar!

    Folgende Angebote mache ich mal: alle Preise inkl. Versand!


    1) Einsteiger-System bestehend aus:

    CO 60.4 Endstufe 4-Kanal 4*60Watt @ 4Ohm RMS /2*200 Watt@ 4 Ohm Mono RMS / Hochpegeleingang mit Automatischem Einschalten / Variable, schaltbare Hoch,- Tief- und Bandpassfilter

    CO 165 - Coaxsystem (wahlweise auch als 130er oder 100er lieferbar) 2*120/80 Watt RMS / 19mm Gewebeneodymhochtöner

    M10 BR 29 Liter Bassreflexgehäuse mit Subwoofer M 10 (25cm Woofer) mit 200Watt und 4Ohm / Aus MDF Maße: lang 55cm, höhe 36cm, t1 20cm, t2 32cm / Schräg, passt dadurch besser an die Rückwand

    Setpreis 325€



    2) Einsteiger 2 bestehend aus:


    M 75.4 Endstufe 4-Kanal 4*75Watt @ 4Ohm RMS /2*260 Watt@ 4 Ohm Mono RMS / Hochpegeleingang mit Automatischem Einschalten / Variable, schaltbare Hoch,- Tief- und Bandpassfilter

    M 165 - 2-Wege Composystem (wahlweise auch als 130er oder 100er lieferbar) 2*120/80 Watt RMS / 3-fach Einstellbare 12 DB Hochton Frequanzweiche

    M12 BR 46 Liter Bassreflexgehäuse mit Subwoofer M 12 (30cm Woofer) mit 350Watt und 4Ohm / Aus MDF Maße: lang 76cm, höhe 38cm, t1 17cm, t2 33cm / Schräg, passt dadurch besser an die Rückwand

    Setpreis: 400€



    3) Fortgeschrittenen Anlage bestehend aus:


    R 100.4 Endstufe 4-Kanal 4*100Watt @ 4Ohm RMS /2*360 Watt@ 4 Ohm Mono RMS / Hochpegeleingang mit Automatischem Einschalten / Variable, schaltbare Hoch,- Tief- und Bandpassfilter

    R 165 - 2 Wege Composystem (wahlweise auch als 130er oder 100er lieferbar) 2*130/90 Watt RMS / 59 Fach einstellbare 12 db Frequenzweiche

    R 12BR 46 Liter Bassreflexgehäuse mit Subwoofer R12 (30cm Woofer) mit 400Watt und 4Ohm / Aus MDF Maße: lang 76cm, höhe 38cm, t1 17cm, t2 33cm / Schräg, passt dadurch besser an die Rückwand

    Setpreis 550€



    4) Bass Set bestehend aus:


    X 165.4 Endstufe 4-Kanal 4*165Watt @ 4Ohm RMS /2*640 Watt@ 2 Ohm Mono RMS / Hochpegeleingang mit Automatischem Einschalten / Variable, schaltbare Hoch,- Tief- und Bandpassfilter

    X 165 2-Wege Coposystem (wahlweise auch als 130er oder 100er lieferbar) 2*140/100 Watt RMS / 1000Fach einstellbare 12 DB Frequenzweiche

    X 12 BR 48 Liter Bassreflexgehäuse mit Subwoofer X12 (30cm Woofer) mit 750Watt und 4Ohm / Aus MDF Maße: lang 76cm, höhe 38cm, t1 19cm, t2 33cm / Schräg, passt dadurch besser an die Rückwand / lackierte Frontplatte (schwarz)

    Setpreis 850€



    5) für die Klangfreaks...... bestehend aus:


    HX 80.4 Endstufe 4-Kanal 4*80Watt @ 4Ohm RMS /2*500 Watt@ 2 Ohm Mono RMS / Variabler Phaseshift / Variable, schaltbare Hoch,- Tief- und Bandpassfilter

    HX 165 SQ - 2 Wege Composystem (wahlweise auch als 130er oder 100er lieferbar) 2*140/100 Watt RMS / 1000 fach einstellbare 12 DB Frequenzweiche

    HX12 BR 48 Liter Bassreflexgehäuse mit Subwoofer H12 (30cm Woofer) mit 400Watt und 4Ohm / Aus MDF Maße: lang 76cm, höhe 38cm, t1 19cm, t2 33cm / Schräg, passt dadurch besser an die Rückwand / schwarz lackierte Frontplatte

    Setpreis 950€



    Wie geschrieben, alle Preise inkl. Versand!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •