Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Corsa B kühler wasser normmal?

  1. #1
    Corsa*
    Gast

    Corsa B kühler wasser normmal?

    hi habe heute mal mein kühler wasser an geschaut und war auch gleich bei opel da mit die meinten das schaut normal aus habe auch kein druck auf den kühler wasser aber ab und an mal so wie kleine kalk stücke was sagt hier da zu ist das normal und ist das was kaputt?Anhang 32144
    das kühler wasser ist seit 2006 drin

  2. #2
    Uff, ist das heftig, kauf dir doch mal bitte ein paar Komma, Punkte, Groß- und Kleinbuchstaben.
    Das Wasser sieht doch normal aus, wie Kühlerwasser mit Frostschutz.

  3. #3
    Corsa*
    Gast
    sorry weiß das ich viele schreib fehler habe ist mir auch peinlich aber ist das normmal oder ist das öl da drin?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Das ist normal! Ist kein ÖL! Kühlwasser bekommt nunmal nach ner Weile so ne Farbe!

  5. #5
    Corsa*
    Gast
    Anhang 32145
    habe noch ein foto die fabe ist grün schaur nur so aus wie braun

  6. #6
    Zitat Zitat von MrT32 Beitrag anzeigen
    Uff, ist das heftig, kauf dir doch mal bitte ein paar Komma, Punkte, Groß- und Kleinbuchstaben.
    Haust du den Satz bei jedem Post mit rein oder wie?

    @Threadersteller:

    Also eig schaut dein Kühlwasser normal aus da musst dir keine gedanken machen. Aber wenn du dem ganzen nicht traust dann wechsel es doch einfach schaden tut des nicht.

    MFG

  7. #7
    Corsa*
    Gast
    ist nur weil ich mit den auto morgen 800km fahrn muss was ist das weiße zeug wo dan immer oben drauf ist wenn er kalt ist kann das kalk sein? sind kleine weiße stücke

  8. #8
    Hallo,

    auch Kalkbildung ist möglich. Zum Beispiel, wenn ein unachtsamer Vorbesitzer Leitungswasser zum Auffüllen benutzt hat.

    Grüße
    Joe

  9. #9
    Corsa*
    Gast
    danke werde da mal das alte zeug raus tun und neues rein

  10. #10
    Fruchtfuppel
    Gast
    und vergesse nicht zu entlüften sonst geht deine heitzung nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •