Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Klappschüssel Umbau Kit

  1. #21
    Sonic
    Gast
    Passt in den Klappschlüssel auch der Sender vom Corsa C?
    Hab den noch nicht offen gesehen!

  2. #22
    Mach deinen Schlüssel mal auf und stell' ein Foto rein, dann können wir's vergleichen.
    Leg am besten ein vernünftiges Lineal daneben, damit man nen Maßstab hat.

    Zum Thema Schlüssel schneiden lassen...der absolute Reinfall.
    Obi hat's vermurkst, dafür war's kostenlos (und umsonst) und Mister Minit wollte satte 18,99 "ohne Garantie".
    Als Vorlage hatte ich übrigens den unbenutzten Zweitschlüssel dabei, an bereits abgewetzten Spitzen lag's also nicht.
    Und der sonderliche Brüller sind die Rohlinge von AD-Tuning auch nicht, Material verbiegt sich viel zu leicht.
    Den zweiten Rohling werd ich wohl von Hand feilen, bis er passt, 18,99 geb' ich dafür nicht aus.

    @Raser: wo hast du deine Rohlinge bestellt?

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich habe die genommen die dabei waren da ich beim Omega die D Schliessung hatte. Aber Kollege hat sich den Rohling mit der S-Schliessung bei dem Händler direkt bestellt für den Klappschlüssel, er mußte nur Nahfragen.

    MFG Bernd

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    im Bezug auf die Rohlinge kann ich auch wieder den Anbieter aus meinem Post empfehlen.
    Gegen geringen Aufpreis gabs statt so nem standart rohling, der einem eh nix bringt eben die richtigen rohlinge fürs Auto.
    an denen musste auch NIX rumgefeilt werden oder so, und verbiegen kannst die auch nicht so einfach

  5. #25
    DJ-Ice
    Gast
    Zitat Zitat von feuerundflamme Beitrag anzeigen
    Japp das sind die schlüsselrohlinge für den tigra

    hab mir letzte woche nen funkzv zugelegt und hab auch auswählen dürfen unter 16 rohlingen grins
    Welcher Rohling ist denn da der richtige? Vl. kannste mir das sagen... Bin nämlich unentschlossen. ;-)

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Für alle die es interessiert, das Umbaukit gibt es auch für die S Schließung..

    http://www.ebay.de/itm/Neu-OPEL-Klap...item19c93b3bee

    MFG Bernd

  7. #27
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert, das Umbaukit gibt es auch für die S Schließung..
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Die AUktion war, als ich mein Set bestellt habe, schon genauso aufgemacht, einen Rohling für die S-Schließung gab's nicht dazu.
    Hab auch erst vor einer Woche angefragt, die können da nix liefern.
    Oder hast du erst kürzlich ein passendes Set bekommen?

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nein ich habe keins mit ner S Schliesung bestellt, ich brauchte für den Omega nur die D Schliesung. Aber in der Auktion steht
    Es gibt 2 Arten von Rohlinge, genau hinschauen, dass Sie den richtigen kaufen.
    Ich würd es mal drauf ankommen lassen.

    MFG Bernd

  9. #29
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Die AUktion war, als ich mein Set bestellt habe, schon genauso aufgemacht, einen Rohling für die S-Schließung gab's nicht dazu.
    Hab auch erst vor einer Woche angefragt, die können da nix liefern.
    Oder hast du erst kürzlich ein passendes Set bekommen?
    Ich habe von dem Anbieter einen Klappschlüssel mit passendem Bart und S-Schließung vor 2 Monaten bekommen und ist seitdem im Einsatz. Hat alles wunderbar geklappt und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.

  10. #30
    Hm, merkwürdige Sache, ich hab am 19.10. von genau diesem Händler mitgeteteilt bekommen, dass sie mir nicht helfen könnten.
    Hatte explizit nach der SSchließung inklusive Foto angefragt.
    Na ja, vielleicht bestelle ich dann nochmal einen Satz, ich hab ja schon den mit der D-Schließung hier liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •