Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Habe enormen Spritverbrauch was tun?

  1. #11
    Fruchtfuppel
    Gast
    Luftmassenmesser du hast noch nicht gesagt was du für ein motor hast

  2. #12
    Corsa1983
    Gast
    ich meine es ist ein C14NZ einer der ersten ^^ wurde mir gesagt 44kw 60ps bj92

  3. #13
    corsa-cult-berlin
    Gast
    20 liter mensch mensch !!! dann schalt auch mal im 2 gang lol nein das war ein spaß.....

    ist er hochturig im stand gas ???

  4. #14
    Corsa1983
    Gast
    nein er läuft sehr ruhig er beschleunigt auch recht gut manchmal zu gut das ich kaum von der stelle komme und die 80 erreicht er auch ziemlich flot^^

  5. #15
    Würde anfangen spontan alles mal zu tauschen, vllt haste ja schnell erfolg mit deinem

    Weil mit irgendwas muss man ja anfangen damit man nach und nach die einzelnen Komponenten auch ausschließen kann die in frage kommen können.

    MFG opelfreaky

  6. #16
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Auf gut Glück anfangen Teile zu tauschen ist wohl eher nicht die richtige Vorgehensweise. Tempsensor und Lambdasonde überprüfen, bei Bedarf tauschen, dann weitersehen.
    Btw... Der 1.4 8V hat keinen LMM...

  7. #17
    Fruchtfuppel
    Gast
    naja das ist ja auf gut Glück so würde ich auch anfangen

    der wird Übels fett laufen

  8. #18
    Oder einfach mal zum FOH fahren und halt fehler auslesen lassen kostet ja nich die welt. Dann weiß man wenigstens wo man anfangen kann.

    MFG opelfreaky

  9. #19
    Fruchtfuppel
    Gast
    naja hat er ja selber Fehler 13 lamdasonde aber ob er die schon gemacht hat hmm

  10. #20
    Zitat Zitat von opelfreaky Beitrag anzeigen
    Würde anfangen spontan alles mal zu tauschen, vllt haste ja schnell erfolg mit deinem

    Weil mit irgendwas muss man ja anfangen damit man nach und nach die einzelnen Komponenten auch ausschließen kann die in frage kommen können.

    MFG opelfreaky
    HAHA was ist das den für eine Geile Hilfe.... ich lach mich tot.

    Entweder hast du null ahnung oder zu viel Geld xD

    @TE hast du die Lambda schon getauscht und wie ist das ergebniss?

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •