Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: [64584 Biebesheim] 05.06.2011 - 8. Tagestreffen

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Locke_83 Beitrag anzeigen
    Macht das nen Unterschied
    Schon wenn man dann mit dem Eimer pralt


    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    ist das so?

    @Locke
    Unterschied ist relativ..
    Aber aus eigener Kraft ist der Tigra dann nicht entstanden...
    Jap ist so.
    Kenne den ja schon ne Weile weil der hier bei mir in der nähe wohnt der Steffen.

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Tja ist ja egal, Pokal ist vergeben und gut ist

  3. #33
    Viel müll war schon dabei aber auch viele Sahnestücke ich merke schon das ich ein Auto von der Stange fahre soviele hässliche autos wurden fotografiert!

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Wenn ich die Bilder sehe vom treffen, bin ich echt froh in Bitburg gewesen zu sein. Es sind zwar schöne autos dabei, aber das war es auch schon.

    Gruß

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bilder sehe vom treffen, bin ich echt froh in Bitburg gewesen zu sein. Es sind zwar schöne autos dabei, aber das war es auch schon.

    Gruß
    Öähmmm, was hat "zwar schöne Autos, aber das wars auch schon" mit der Atmosphäre dort zu tun, die ja nicht über die Bilder rüber kommt?

    Ich finde daß die IG Südhessen das wieder ordentlich gemacht hat!

    Es werden zwar jedes Jahr weniger Teilnehmer, aber ein Rücklauf ist ja allgemein zu verzeichnen! Das Geld sitzt halt nicht mehr so locker!

  6. #36
    Die Leute, die nicht dort gewesen sind, können das Treffen ja immer am besten beurteilen ;-)

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Die Leute, die nicht dort gewesen sind, können das Treffen ja immer am besten beurteilen ;-)
    ich hab ja auch nicht die Organisation negativ dargestellt, ich meinte nur von den autos her.
    Letztes Jahr war ich auch in Biebesheim und das war nicht das erste treffen was ich angefahren bin. Von der Atmosphäre in Biebesheim kann man die nur positives sagen und die Organisation echt super gemacht.
    Bin seit 10jahren regelmässig auf Treffen. Aber die autos werden auch nicht mehr schöner etc, es gibt gewiss ausnahmen.
    Mir ging es halt um die autos und mehr nicht.
    Man sollte da schon genau lesen was ich geschrieben habe.


    Gruß

  8. #38
    was erwartet ihr denn auch ? Dass da von 400 Autos 300 Showcars stehen ? Klar sind da überall Bastelbuden dabei, aber wayne. Guckt man sich halt das nächste Auto an.

    Wenn man nur top Autos sehen will, dann muss man eben auf ein markenoffenes Treffen fahren.

  9. #39
    Locke_83
    Gast
    Genau meine Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •