Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anschlussproblem bei InPro / ABM Angel Eyes Corsa B

  1. #1

    Anschlussproblem bei InPro / ABM Angel Eyes Corsa B

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Problem beim Anschluss meiner InPro Angel Ayes ( mit 2 Ringen ) und zwar ist bei den Angel Eyes nur ein grosser Stecker ( Buchse ) für das Abblend - Fernlicht genau wie beim original Kabelbaum auch der Stecker ist.
    Meine Frage wie sollen die beiden Stecker verbunden werden, gibt es da einen Adapter für ?
    Von InPro habe ich darauf bisher keine Antwort bekommen.
    Am original Kabelbaum vom Corsa wollte ich nichts abschneiden. InPro muss sich doch was dabei gedacht haben das sie da so einen Stecker dran gemacht haben.

    Vielen Dank !


    MfG

    Hier mal ein Foto von den Angel Eyes

    Angel Eyes.jpgAngel Eyes hinten.jpg

  2. #2
    Und einzeln sind die Stecker nicht kompatibel mit dem Originalstecker? Also durch geschicktes zusammenstecken .
    Hab das vorhin schonmal gelesen, aber leider nix vorstellen können, also ist das Foto schon mal gar nicht schlecht. Macht es auf jeden Fall verständlicher . Habe leider keinen Corsa und ob die Stecker sich zum Tigra unterscheiden, kann ich nicht sagen. Deswegen bist du erstmal auf einen Corsafahrer angewiesen.

  3. #3
    JC88
    Gast
    Zitat Zitat von Bastuck Corsa Beitrag anzeigen
    und zwar ist bei den Angel Eyes nur ein grosser Stecker ( Buchse ) für das Abblend - Fernlicht genau wie beim original Kabelbaum auch der Stecker ist.
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz.

    Meinst du, dass du auf Seite vom Corsa und auf seite der Scheinwerfer den selber Stecker hast?
    Dann hast wahrscheinlich die "Pins" vom Stecker (Corsaseite) ausversehen raus gezogen. Guck mal in deine org. Scheinwerfer...wenn die Dinger da noch drin stecken, einfach rausziehen und in den anderen Stecker einsetzen.

    Sind so kleine goldene Plättchen.

  4. #4
    Sorry hat ein wenig länger gedauert, hatte viel um die Ohren.

    Hier mal ein Foto der beiden Stecker. Wie soll das passen ? Was hat sich InPro denn da gedacht ?

    Scheinwerferstecker.jpg

    Vielen Dank


    MfG Bastuck

  5. #5
    JC88
    Gast
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Dann hast wahrscheinlich die "Pins" vom Stecker (Corsaseite) ausversehen raus gezogen. Guck mal in deine org. Scheinwerfer...wenn die Dinger da noch drin stecken, einfach rausziehen und in den anderen Stecker einsetzen.

    Sind so kleine goldene Plättchen.
    Wie geschrieben...sind die Plättchen noch im Stecker der org. Scheinwerfer?

  6. #6
    Hi

    Welche Plättchen meinst du ?
    Den original Stecker ( Kabelbaum) stecke ich normal auf meine H4 Birne. An der Birne sind doch 3 Beinchen dran.
    So jetzt aber bei den Angel Eyes habe ich ja H7 Birnen. Der Original Kabelbaum der Angel Eyes passt aber nicht auf den original Corsa Stecker. Ich verstehe deine Aussage nicht, was für Plättchen sollen denn da noch drin sein ?
    Der Angel Eyes Stecker ist auch viel Größer als der Corsa H4 Stecker.

    MfG Bastuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •