Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Nachrüstung Corsa B Klimaautomatik / Schalter für automatische Temperaturregelung

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Das weiß ich, aber ob man an den älteren den 16 poligen einfach für zb ABS, Airbag und Motorsteuergerät nutzen kann. Habe keine Lust auf 2 Diag.-Anschlüsse. Soll alles original aussehen und auch so funktionieren. Nicht das zb. das Tech damit nicht klar kommt. Haben die 16 Poligen nicht automatisch auch die 4 Stelligen Fehlercodes?

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das geht, von 10 auf 16 polig umrüsten, mußt nur die Kabel richtig anklemmen.

    MFG Bernd

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Alles klar, danke für die Info. Obwohl das glaube ich bald das schlimmste an dem Umbau des Kabelbaums wird. Alle Pins aus dem Sicherungskasten raus und in den neuen richtig wieder rein.

  4. #24
    jaja jetzt bin ich wieder schuld *hihihi* jo hab via ebay einen gefunden, der aus seinem schlachtvectra mir alles auf einmal zum vernünftigen preis vertickern will.. das mit den kabelfarben hab ich inzw. aufgegeben. es lebe die exceltabellen "soll-ist". toi toi toi daß de bald durch bist. am we is bei uns erstma die tuning-expo. ma schaun wies dieses jahr is. lg@all

  5. #25
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ganz ehrlich ich würde mir viel eher um das mechanische und nicht das elektrische sorgen machen.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Das Mechanische ist in meinen Augen nicht das Thema. Habe damit auch schon angefangen. Stellmotor für Umluft ist bei mir schon drin und arbeitet auch, wenn er fremdbestromt wird. Man muß sich nur Halter und Umlenkhebel bauen, So das die Wege passen.

    Für den einen ist das fast Unmöglich, für einen anderen eher eine realisierbare Aufgabe. Siehe den Umbau von LexmaulRam. Das würden sich hier auch die wenigsten zutrauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •