Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tieferlegung Welche geht ohne radl'ufe boerdeln?

  1. #1
    Mr.Pete
    Gast

    tieferlegung Welche geht ohne radl'ufe boerdeln?

    felgen 6x15
    reifen 195 45 r15
    corsa b 5tuerer 1.0 12v


    wie tief sieht am besten aus?

  2. #2
    Markus82
    Gast
    wenn deine rad reifen kombi ohne tieferlegung drunter gepasst hat (davon ausgegangen es wurde vorher nich geschlampt) dann passt die mit jeder tieflegung auch drunter denn es verkürzt sich nur der feder weg bei den fahrwerken der max. punkt des einfederns bleibt immer gleich.

    edit. ausnahmen gibt es natürlich aber das sind dann so motorsport sonder anfertigungen . aber das was so für den normalen bereich mit tüv ist passt schon.

    und welche tieferlegung am besten ausschaut muß leider jeder entscheiden was ihm gefällt, und noch komfortabel genug befindet

  3. #3
    Mr.Pete
    Gast
    hat jemand vielleicht ein paar bilder mit der dazu gehörigen tieferlegung?

  4. #4
    Markus82
    Gast
    hier bitte ganz oben festgepinnt das thema damit es jeder findet da haste genug bilder und jeweils infos da bekommst du ne vorstellung was geht und was nicht
    http://www.corsa-tigra.de/showthread...Fakten-kein-OT!

  5. #5
    75/50 sieht top aus =)

    und zu markus82. ich sag mal jein... weil bei meinen originalen felgen kombi(6x14 mit 185/65 bereifung), musste ich auch schon etwas machen. ich musste die schrauben von den radleisten kürzen und hinten ein bisschen ziehen, aber das war minimal.

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Sorry Leute, aber nicht schon wieder... DAS Thema ist nun wirklich zur zur total Erschöpfung durch... Da findet man mehr in der Suche als man lesen kann...

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •