Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: von SeRo (Sommer 2014)

  1. #21
    JC88
    Gast
    Autsch

    Ich find die Sticker nun nicht so schlimm. Man sollte es nur nicht übertreiben

  2. #22
    Ich finde es gut

  3. #23
    So ca. 160 neue Sticker zusammen



    Keine Sorge es werden keine großen Flächen gemacht. Will nur noch ein paar Details im Innenraum stickern

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Sieht extrem gut aus was du da machst, wo bekommst du die ganzen Aufklber denn her, einzeln oder als Kilopaket von ebay? Bleichen die nicht im Innenraum irgendwann aus, oder lackierst du die beklebten Teile noch mit Klarlack?

  5. #25
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    Sieht extrem gut aus was du da machst, wo bekommst du die ganzen Aufklber denn her, einzeln oder als Kilopaket von ebay? Bleichen die nicht im Innenraum irgendwann aus, oder lackierst du die beklebten Teile noch mit Klarlack?
    Wenn er nen Klarlack drauf haut, dann interessiert das den Aufklebern gar nicht!
    Die würden dann auch ausbleichen.

    MfG
    eX

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    @ eXTasY: stimmt auch wieder^^

    ok ebäh, hab grade selber geschaut. Aber die Aufkleber am Tankdeckel und Grill hast du doch lackiert, oder nicht?! Ich frage nur weil die bestimmt nicht alle auf Folie gedruckt sind, und Papieraufkleber und Wasser bzw. Regen passen ja auch nicht optimal zueinander, da würde dann doch schon nach kurzer Zeit die Oberfläche und somit der Druck aufweichen.

  7. #27
    Bei mir ist kein Klarlack oder ähnliches drüber. Papier Aufkleber solltest natürlich nicht im Außenbereich nehmen und auch im Innenraum habe ich möglichst drauf verzichtete damit man auch mal ohne bedenken drüber wischen kann.
    Falls einzelne Aufkleber ausbleichen sollten was bisher nicht geschehen ist kommt da einfach ein neuer drüber :P
    Beim Waschen gehe ich auch immer mit dem Hochdruckreiniger über die Aufkleber und bisher ist dort noch nichts passiert. Sind allerdings außen bei mir auch nicht so viele Aufkleber.

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Erstmal danke für die Antwort. Kannst du vielleicht mal n Foto vom Grill hochladen...

  9. #29
    Hier sieht man ihn ein wenig


  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich muss schon sagen, so ein bunter Farbtupfer am Auto hat schon was, vorallem wenn es nur im Detail ist. Ich war letztens auf nem Treffen, da hatte einer die komplette Haube voll, das wäre mir aber schon wieder zu extrem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •