Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche abe für bösen blick

  1. #1
    pasalack
    Gast

    Exclamation Suche abe für bösen blick

    hi leute bitte melden wer mir eine kopei schicken kann oder eine email von einer abe dafür...mfg
    der ist von mattig will aber nur ne abe haben

  2. #2
    corsa99
    Gast
    Ähm... und für welches Auto?

  3. #3
    pasalack
    Gast
    für meinen corsa b=)sry ich vergaß=)

  4. #4
    corsa99
    Gast
    Und jetzt.... Welcher BB von Mattig für den B-Corsa? Gibt nur einige verschiedene - erlaubte und nicht erlaubte. Lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen.

    Florian

  5. #5
    pasalack
    Gast
    haha sry=) ich brauche einfach eine für ne mhv von mattig...irgendeine=)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    haha, soweit mir bekannt gibt´s von Mattig keine ABE für die MHV, also ab zum Tüv und eintragen lassen..

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Irgendwie haben heut alle nen Clown gefrühstückt... Iceman hat recht, es gibt für die Mattig MHV keine ABE.

  8. #8
    pasalack
    Gast
    kann mir nicht einfach jemand ne abe schicken?für ieine blende von mattig?bitte

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Du meinst ein Teilegutachten, und was bringt dir das wenn man dir irgendeins schickt, aber die Nummer vom Gutachten nicht mit der Nummer hinten aufm BB übereinstimmt, dann bist du wieder genau auf dem Strand wie jetzt. Also bitte kurz n Foto machen oder zumindest mal die Nummer die da draufsteht durchgeben, dann erhöhen sich auch gleich deine Chancen das hier jemand das passende Gutachten hat.

  10. #10
    pasalack
    Gast
    das ist eine mhv von mattig aus gfk habe hier auch ein materialgutachten aber bekomme ihn hier höchst wahrscheinlich nicht eingetragen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •