Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bodykit

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Bodykit

    Kann mir jemand sagen ob man das Bodikit auf der folgenden Seite ganz oben so in Deutschlan eingetragen bekommt? Ausser die Frontschürze die will ich nich!

    http://www.tuning.co.uk/tigra/tigra_frames.htm

    Der Link funzt net richtig daher hier die Pics:



  2. #2
    -Frank-
    Gast
    Sollten die ein Materialgutachten mitliefern, kannst du es in BRD per Einzelabnahme eintragen lassen. Ist aber recht teuer.... und da die Teile auch schon recht überteuert sind und sich das durch den Import ja noch steigert, kannst du dir die Teile auch gleich selbst laminieren lassen.

    Aber mal ehrlich: Die Teile sehen imho so richtig angesetzt aus - als würden sie garnicht zum Tigi gehören. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen die nun garnicht!!!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Mir gefällt nur die Front nich!

  4. #4
    -Frank-
    Gast
    Wie gesagt: Absolute Geschmacksache!

    Kauf dir die aber nur, wenn sie dir 100%ig gefallen. Ist eine Stange Geld... und du könntest dir dafür auch deine Schweller und dein Heck entsprechend umarbeiten lassen. Käme auch icht teurer!

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    hm ok, ich muss ja ersma meinen Tigra haben

  6. #6
    Hmm, ich muss sagen die Front gefällt mir richtig gut -aber das is eben mein Geschmack. Aber der Heckflügel hat auch was, is genau so en Teil was ich such, was man aber in Deutschland niergends bekommt. Und wenn doch, is der nur halb so hoch.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    das nen ich mal geil,das sollten sich die deuschen tuner mal ne scheibe abschneiden!!!
    meine meinung :lol:

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Ja ich würd mir auch wünschen das man in deutschland mal so teile wie von dem einen spanischen Tigra von der Maxi tuning show bekäme!

    Hab leider grad kein Pic da!

  9. #9
    Killersperm
    Gast
    naja front und haube ist mehr japan syle (mir gefällt das)

    die heckschürze siht net so aus...

    der flügel ist cool

    aber die schweller bähh!!!

  10. #10
    Bluelight
    Gast
    Tach auch !

    habe den Heckspoiler für meinen bestellt, der versand nach deutschland kostet 25€ aber dauert etwas lang. (aber anderer Anbieter guckst du hier )

    Ich bin zum tüv gefahren - Spoiler NICHT montiert - und habe gefragt ob ich den eingetragen bekomme. (habe schon vor der bestellung gefragt aber da hat man mir gesagt das müssen sie sehen)

    jetzt liegt das teil seit 1 1/2 wochen bei denen und ich warte noch auf das ergebniss !

    so das mal als kleiner hinweis !

    hoffe konnte helfen !

Ähnliche Themen

  1. elek. Fensterheber nachrüsten beim 4 TÜRER - möglich?
    Von cocun im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •