Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Two an a Half Men ohne Charlie Sheen

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    und,was schränkt er dein leben ein,oder wo tritt er dir zu nahe oder sonst was,wenn er privat nen alki ist udn sich sonst was in seine körperöffnungen zieht?

    und,nur weil er in der öffentlichkeit steht sollte er keine drogen nehmen oder was?

    ich find nackte frauen in der mittagszeit,saufende harzis in den parks,arbeitsloses gesockse nachmittags im tv

    SOWAS schaden anderen und meinen zukünftigen kindern,aber doch nicht charlie sheen,wenn er drogen nimmt,sich nutten bestellt und sich zusäuft

    und,ist gzsz,alles was zählt,unter uns usw usw real? also,warum sollte das bei two and a half man real sein?

    und wie du siehst,bei ihm geht is so in der tv serie wie ich auch im privaten leben

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    1/2 Jahr später ...

    So, gestern natürlich Two and a half Men geguckt (ich gebe zu mit nicht allzu hohen Erwartungen), aber auch mit Walten Schmidt ist es gar nicht mal so schlecht. Die neue Rolle hat schon was, nen selbstmordgefährdeter Milliardär. ^^ Ich finde ja der Übergang von Sheen zu Kutcher ist wirklich gut gelungen. Weiter so.

  3. #33
    sTeiFF
    Gast
    Naja, die Zwischenrufe während der Trauerfeier fand ich schon ziemlich niveaulos, auch wenn das ne Comedysendung ist:-)

  4. #34
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    mir hat das ganze gar nicht gefallen...ich bleibe lieber bei den alten staffeln mit der richtung besetzung...ich mag den asthon kutcher einfach nicht...



    liebe grüße

  5. #35
    auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte ohne sheen, ne macht laune die sendung zu gucken. bin auf die weiteren folgen gespannt.

  6. #36
    Es gibt ja schon Möglichkeiten zumindest bis zur dritten Folge auf deutsch zu schauen. Ich weiß nicht, übel ist es nicht, aber mit Charly Sheen fand ich es 100000 Mal besser...mir fehlt dieser alte besoffene Nuttenpreller.

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    ashton kutcher war nur in einer rolle zu gebrauchen und das war der volltrottel in "die wilden 70er"

    Spielt ja jetzt genau dasselbe^^.
    Also ich finds auch lustig...
    Man hat zum Glück nicht den Fehler gemacht, jemanden dahin zusetzen, der C.S. versucht zu ersetzen, sondern man hat ihm ne ganz andere, wenn auch ähnliche Rolle gegeben...Also ich finde es passt.
    Kollege hat sich schon mehrere Folgen auf Englisch reingezogen...Ab Folge 12 wirds wohl noch lustiger...
    Man darf also gespannt sein.

    Gruß

  8. #38
    Also ich finde Ashton Kutcher nicht wirklich lustig in der Sendung. Da hätte man auch einen Klappstuhl hinstellen können. Der Lustige ist jetzt Alan. Für Jon definitiv eine Verbesserung.
    Ich werde die Sendung aber weiter gucken, allein schon um zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln. Bisher ist die Staffel aber das, was ich erwartet hab: enttäuschend
    Die Beerdigung hätte ich aber auch irgendwie anders gelöst. Ich vermute aber mal, dass das noch eine kleine Rache von Chuck Lorre sein sollte.

  9. #39
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    und,was schränkt er dein leben ein,oder wo tritt er dir zu nahe oder sonst was,wenn er privat nen alki ist udn sich sonst was in seine körperöffnungen zieht?

    und,nur weil er in der öffentlichkeit steht sollte er keine drogen nehmen oder was?

    ich find nackte frauen in der mittagszeit,saufende harzis in den parks,arbeitsloses gesockse nachmittags im tv

    SOWAS schaden anderen und meinen zukünftigen kindern,aber doch nicht charlie sheen,wenn er drogen nimmt,sich nutten bestellt und sich zusäuft

    und,ist gzsz,alles was zählt,unter uns usw usw real? also,warum sollte das bei two and a half man real sein?

    und wie du siehst,bei ihm geht is so in der tv serie wie ich auch im privaten leben
    eben. Und wenn einer weiß wie man feiert,dann Charlie! :-D

    Na ja, als eigenständige Serie wäre Kutcher vielleicht gut besetzt. Aber wenn man die alten Folgen kennt,und sie grade wegen Charlie schätzte,fängt man unweigerlich an zu vergleichen. Und ohne Charlie, gibts einfach kein Two and a half Men. Ich habe bis jetzt alle Staffeln auf DVD gekauft,aber nun warte ich noch auf die 8. , und dann wars das. Ist echt Schade. Aber allen Fans von Charlie kann ich nur empfehlen, sich THe Roast of Charlie Sheen anzusehen! :-) Übelste Gags jenseits der Gürtellinie. UNd Charlie am Schluss in altbekannter Hochform. So muss das :-) Charlie for President!!!

  10. #40
    KAT
    Gast
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Und das wissen auch die Produzenten. Aber geguckt werden wird es trotzdem und reich sind die eh schon...

    Das ist wie mit den Simpsons wo die Synchro-Stimme von Marge sich geändert hat. Riesen Skandal, wird nie wieder das was es mal war...und? Es ist auf jeder Mittelstufenschule der größte Hype.
    Oder Galileo ohne Aiman Abdalla...das gleiche spiel

    Leute gehen, neue kommen...so ists halt.
    so ists.. wobei ich persöhnlich sagen muss, dass ich mir jetzt auch zwei folgen mit dem Kutcher angesehen habe und nicht überzeugt davon bin.. Charlie war meiner Meinung nach das, was TAAHM ausgemacht hat. Aber wenn die Leute die Serie trotzdem noch schauen - mir solls egal sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •