Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Two an a Half Men ohne Charlie Sheen

  1. #1
    streetfight46
    Gast

    Two an a Half Men ohne Charlie Sheen

    Hi ich hoffe hier sind auch ein paar Fans von Two and a Half men,
    ich wollte nun euch um eure meinung bitten wie ihr findet das Charlie nun nicht mehr Charlie spielen darf.
    Das Charlie Sheen wegen seines exessiven Lebensstils nun auch seine meiner Meinung geilste Rolle des Charlie Harper verloren hat ist ja denke ich bereits bekannt, aber das sie nun einen jungspund wie Ahston kutcher mit der Rolle besetzt wurde macht die Serie denkbar schlecht.

    Was haltet ihr von der Besetzung?Da ja nun die ersten folgen mit ihm als Star der Serie gedreht wurden.
    Ich denke nicht das die Serie so noch lange Bestand hat, da er einfach nicht in das Schema des ewigen Junggessellen,Spieler,Frauenhelden und Sommeliér in sachen Alkohol, passt.
    Zumal Charlie Harper ca 45Jahre laut der Sendung ist und Ashton Kutcher mit seinem Milchgesicht eher an die 20-30 Jahre erinnert. das denke ich allerhöchsten für eine rückblende in Charlie´s frühere jüngeren Jahre reichen würde und mehr auch nicht.

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also zur Info... Ashton spielt nicht Charlie... Charlie Harper verschwindet aus der Serie weil er imho nach Paris geht... Für Ashton Kutcher wird ein völlig neuer Charakter in der Serie geschaffen...
    Und das weiß ich als "non-fanboy"

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Also zur Info... Ashton spielt nicht Charlie... Charlie Harper verschwindet aus der Serie weil er imho nach Paris geht... Für Ashton Kutcher wird ein völlig neuer Charakter in der Serie geschaffen...
    Und das weiß ich als "non-fanboy"
    Das beruhigt mich.

    Wobei ich denke das der versoffene Nutten Preller einfach fehlen wird.

  4. #4
    Chiara
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich.

    Wobei ich denke das der versoffene Nutten Preller einfach fehlen wird.

    Jo. 2 and a half men wird nie mehr das, was es einmal war

  5. #5
    JC88
    Gast
    Und das wissen auch die Produzenten. Aber geguckt werden wird es trotzdem und reich sind die eh schon...

    Das ist wie mit den Simpsons wo die Synchro-Stimme von Marge sich geändert hat. Riesen Skandal, wird nie wieder das was es mal war...und? Es ist auf jeder Mittelstufenschule der größte Hype.
    Oder Galileo ohne Aiman Abdalla...das gleiche spiel

    Leute gehen, neue kommen...so ists halt.

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Jo. 2 and a half men wird nie mehr das, was es einmal war
    Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
    Opel ist auch nicht mehr das was es mal war...
    Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war...
    Ihr seit auch nicht mehr der/die/das... usw...

    Deswegen... Who cares?

  7. #7
    Sheen wird nicht gänzlich von der Bildfläche als eine Art Charlie Harper verschwinden. Er bekommt auf einem anderen US-TV-Sender eine neue Serie, in der er eine identische Rolle spielt. Auch vom Aufbau her wird die Serie ganz ähnlich zu Two and a Half Men sein.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Das coole ist halt, dass Charlie seine Rolle nicht nur gespielt hat, nein er war sogar so. Da könnte man glatt gedanklich in die Richtung a la Huhn/Ei abschweifen, wer war zuerst da, Charlie Sheen oder "two and a half men" ...^^

    Er musste sich halt kein bisschen verändern. Und wenn nun ein neuer Charlie kommt, der die Rolle wirklich nur spielt, werden bestimmt einige Zuschauer nicht mehr gucken, die vielleicht grade wegen ihm die Sendung gesehen haben.

  9. #9
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    Das coole ist halt, dass Charlie seine Rolle nicht nur gespielt hat, nein er war sogar so.

    Er musste sich halt kein bisschen verändern.
    Das stimmt nicht, wenn man Jon Cryer glauben schenkt!

    Dieser hat nämlich einen Preis für seine Rolle als Alan Harper bekommen und in seiner Dankesrede erwähnt, dass Charlie diese Auszeichnung mehr verdient hätte. Er müsste sich wesentlich mehr in den Charlie Harper versetzen als Jon in seine als Alan.
    Und wenns einer wissen muss...

    lg Wissler

  10. #10
    tja wenn charlie da nicht mehr mitspielt werde ich die serie auch nicht mehr gucken, ist genau wie auf dmax der checker, die neuen folgen habe ich die 1. geschaut für scheiße befunden und seitdem gucke ich die neuen folgen nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •