Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Corsa B 1.2i elektrische Aussenspiegel

  1. #11
    RockTheOpel
    Gast
    Also wenn ich mich nicht Irre, gibt es den Spiegelschalter einmal mit extra Knopf für die Spiegelheizung die über ein Zeitrelais läuft.
    Und einmal ohne Knopf wo die Spiegelheizung über die Heckscheibe läuft.
    Ansonsten sind die gleich (glaub ich).

    Hier hab ich ma was gefunden:
    http://moap.de/archivforum/viewtopic...b1aa73fd1b4f37

    MfG RTO

  2. #12
    @RockTheOpel
    den Knopf um die Spiegelheizung anzuschalten haben beide, glaube nicht daß es das ist, sonst wäre er ja identisch mit dem vom Tigra, das wüßte ich

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Soweit ich weiss, gibt es sogar 3 verschiedene Schalter: mit Led und Knopf, mit Led ohne Knopf und ohne beides.

  4. #14
    wayne hat recht, weil ich hatt die qual der wahl was ich einbau bei mir.

    was noch hinzukommt is, daß die oben gleich aussehn un unten teilweise unnerschiedliche stecker habn. ausnahmsweise ma nit en teil was übberall reinpasst sozusagen

    @silver-flash gram mal deine grauen zellen zusammen, da habn wir anfang des jahres eifrig drübba gequakt *lach*

  5. #15
    Tomy78
    Gast
    Zitat Zitat von RockTheOpel Beitrag anzeigen
    Oder du hängst sie mit an die Heckscheibenheizung so wirds beim Tigra gemacht, dann brauchst du das Zeitrelais nicht.
    diese variante ist vieleicht nicht ganz so gut da das Zeitrelai seinen zweg erfüllt,der corsa hat im gegensatz zum tigra eine pernamente heckscheibenheizung,beim tigra geht sie im intervall,auch wenn sie dauerhaft eingeschaltet ist.

    so ein zeitrelai ist aber im mom noch einfach zu finden beim schrotti,gibt 2 teilenummern dafür,ist zu finden im astra f, ggf. tigra a ( die aus der ersten baureihe hatten sie,und auch den schalter mit knöpfchen ),und im frotera a,na ja,und im corsa halt,gg





    wegen der anderen teilenummer schau ich mal nach.


    Edit ! Teilenummer der Zeitrelais : 90 185 120 u. 90 159 406

    Das ist ein schwarzer 4 poliger,2 nummern deswegen weil die in verschiedenen baujahren drine waren.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •