Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Frauenfussball WM was sagt ihr?

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von babyblauer Corsake Beitrag anzeigen
    Frauenfußball ist wie Hoppenheim.
    Gezüchtet und Emotionslos. Ein Produkt das nicht ankommt.

    Meine Meinung
    Wieso Gezüchtet? Das Frauenfussball nie so populär wird wie Männerfussball ist glaube ich jedem auf diesem Planeten bewusst. Man versucht doch nur durch dieses Ereignis im eigenen Lande das Interesse der Frauen und Mädchen an diesem Sport zu wecken. Es ist einfach das Highlight um was präsentieren zu können und das wird nun 3 Wochen lang in den Medien hochgehalten. Männerfussball hingegen ist immer in den Medien. Wenn Montag die Zeitung kommt guckste mal in deinen Lokalsport und ich wette da steht mehr über Männerfussball als über andere Sportarten drin obwohl wir grad mitten in der Sommerpause sind.

  2. #22
    USA- BRA ... was ein geiles fußballspiel! unglaublich dass ich mich dabei erwische, wie ich beim frauenfußball die daumen für eine mannschaft drücke

    das spiel hatte ja wirklich alles... hin und her, schiri-fehlentscheidungen, verlängerung, elfmeterschießen, einen gerechten sieger... absoluter hammer!

    bin schwer begeistert von der leistung der ami girlies!

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    USA- BRA ... was ein geiles fußballspiel! unglaublich dass ich mich dabei erwische, wie ich beim frauenfußball die daumen für eine mannschaft drücke

    das spiel hatte ja wirklich alles... hin und her, schiri-fehlentscheidungen, verlängerung, elfmeterschießen, einen gerechten sieger... absoluter hammer!

    bin schwer begeistert von der leistung der ami girlies!
    DAs Spiel hab ich mir auch angesehen. Nach diesem Abseitstor hab ich sehr für die USA die Daumen gedrückt. Und wer in der letzten Minute noch so ein entscheidenes Tor zu schießen und so leidenschaftlich zu spielen, hat es verdient zu gewinnen. Denke der Sieg der USA ist absolut verdient.

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    das spiel hatte ja wirklich alles... hin und her, schiri-fehlentscheidungen, verlängerung, elfmeterschießen, einen gerechten sieger... absoluter hammer!
    Top Schauspielerqualitäten haste noch vergessen inklusiv Blitzheilung bei Erika

  5. #25
    @kai9r: damit meine ich die gezüchtete WM Euphorie. In den Stadien die Atmo ist doch total künstlich. Man Versucht vergeblich ein Produkt zu verkaufen das nicht an kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •