Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: [56070] 10.07.11 - 9. Int. Tagestreffen Opel-Team-Koblenz

  1. #21
    Speedy83
    Gast
    @CorsaBine, dann treffen wir uns gegen neun auf dem Rastplatz Ohligser Heide !!!!

    Mfg.
    Stefan

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Königsforst ist am WE dicht bzw die A3 dort wegen Bauarbeiten hab ich gelesen. Ich würde sagen ab Leverkusen auf die A1 Richtung Koblenz. Ohligser Heide würde ich dann auch hinkommen, wäre zwar ein kleiner Umweg aber egal. Müssen dann nur Rofi noch einsammeln unterwegs.

    MFG Bernd

    edit:

    Fahrtrichtung Koblenz ist am 10 Frei nur in richtung Oberhausen dicht, Sorry war ne kleine flasch Meldung

    http://www.strassen.nrw.de/service/p...110622-01.html

    Also treffen wir uns königsforst, würde dann dort hinkommen und um 9.15 dort sein.

    MFG Bernd

  3. #23
    Bin natürlich auch dabei!
    Werde früh da sein...

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    uuuh 9 uhr - BRRRRRR!

    ich schau mal und sag noch bescheid, ob ich's so früh schaffe

    @bine königsforst ist nicht direkt um die ecke, ich komme von der anderen - besseren - rheinseite eigentlich wäre da für mich die A61 gute 10km weniger weg

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    dann sag wo wir uns treffen sollen rofi, mir ist es egal.. an der 61 gibt es auch nen rastplatz kurz hinter Frechen..

    MFG Bernd

  6. #26
    @rofi ... achso soweit habe ich natürlich nicht gedacht ^^
    für mich ist köln, wenn ich auf die a4 (Olpe -> Köln) bei moitzfeld drauffahr, nachher auf die stadtautobahn und anschließend am zoo runterfahre :P

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    köln ist bisschen größer bine

    mir ist es egal, wo wir uns treffen, wenn alle sich in/an königsforst treffen wollen, kann ich da auch hinkommen

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    da ich nach 2 wochen endlich meine spurstange gewechselt habe, ist der tigra wieder einsatzbereit

    also 9:15 Rasthof Königsforst an der A3?

  9. #29
    Wann seid ihr dann etwa da? Ich werd mitm norris so gegen neun halb zehn losfahren, werden ca. ne halbe bis dreiviertel stunde brauchen.Will ja nen schönen platz unterm dach!

  10. #30
    Ich denke mal, dass die überdachte Fläche wieder für die Bewertung gesperrt ist. War doch letztes Jahr auch so mein ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •