Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Heckschürze

  1. #21
    Jo, HA vom Calibra und Bodenplatte vom Porsche und das alles anpassen (alles schonmal versucht zu planen, aber vergiß es einfach) :P

    Wer machts? :-D

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von TiCar Beitrag anzeigen
    Jo, HA vom Calibra und Bodenplatte vom Porsche und das alles anpassen (alles schonmal versucht zu planen, aber vergiß es einfach) :P

    Wer machts? :-D
    Selbst die Serienstoßstange macht sich ja selbstständig hier bei einem User. Namen verrat ich aber nicht. Ist nen Insider.

  3. #23
    Zitat Zitat von Gabber-Tigra Beitrag anzeigen
    nun ja, ist halt eben KEIN Supersportwagen
    Jetzt hast du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich mich in meinem Traum und der Illusion so schön wohl gefühlt habe. hmpf

  4. #24
    Chiara
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich mich in meinem Traum und der Illusion so schön wohl gefühlt habe. hmpf

    Dito

  5. #25
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich mich in meinem Traum und der Illusion so schön wohl gefühlt habe. hmpf
    Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Dito
    Immer wieder gern


    Zum H.d. .... Hinten ne andere Aufhängung und den Boden mit Alu/Kohlefaser verkleiden wie bei der Elise. Das sollte reichen. (Mit Anpassung sitzt der Auspuff dann zwischen Unterboden und Verkleidung) Die blöde Verbundlenkerachse stört da leider den Fluss.
    Aber wie gesagt, Utopie

  6. #26
    zip1989
    Gast
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    Naja, die Teile verkaufen sich einfach besser wenn Käufer schonmal ein Bild vom fertig montierten und lackierten Teil sehen.
    Die Hersteller werden die Teile doch bestimmt auch montieren und Fotos machen, oder?

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die Wald und Wiesen Tuningteilehersteller leider nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •