Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: WS2011 Absage für den 15.-17.07.

  1. #31
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Kassel war damals mal das zweite Treffen im Jahr... Also WS gabs schon immer sozusagen und für 2 oder 3 Jahre kam Kassel da noch hinzu... Imho hatten wir ein Treffen (WS) im Mai und eins dann nochmal im August oder Anfang September...

  2. #32
    Schade das es mit Juli jetzt flach fällt. Aber wenns im August ist, hab ich doch noch ne Chance das ich mit em Tiggi hin kann. Dann is der Weg aus meiner Unstellgarage auch net soweit bis hi - die is auch in WS. :lol: Aber is echt doof, dass die den Platz 2x vergeben und dann auf einma erst merken, da is ja schon was...

    Ich dachte Kassel war vor WS schon gewesen oder kam das mit WS zusammen? Is schon so lang her, weiß ich garnet mehr.

  3. #33
    ToxicRain
    Gast
    kam beides 2002 das erste mal wenn ich das richtig im kopf habe und wie capu schon sagte ws im mai und ks ende august

  4. #34
    Kassel war aber auch immer geil. Das ging mit der Einfahrt schon los :-D

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Wenns mit Kassel was wird bin ich flexibel.
    Sind ja nur knappe 30Km von mir aus

  6. #36
    aber bitte schaut auf die anderen foren die auch ihre treffen haben ,damit kein termin auf dem anderem liegt
    laut meinen infos ist im August auch TC Treffen

  7. #37
    JC88
    Gast
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    aber bitte schaut auf die anderen foren die auch ihre treffen haben ,damit kein termin auf dem anderem liegt
    laut meinen infos ist im August auch TC Treffen
    Korrekt. Vom 12. - 14.08.

    Aber ich denke kaum das die hier Rücksicht auf TC nehmen werden

  8. #38
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da brauchst du nicht mit den Augen rollen... Wenn man auf jedes (Corsa) Forum und jedes Clubtreffen Rücksicht nimmt, findet man nie einen Termin. Hinzu kommt immer die Überlegung wieviele Leute das betreffen würde. Sowas wird natürlich versucht zu vermeiden, das geht aber nicht immer.

    Und... "Die hier" bist u.A. auch du!

  9. #39
    finds auch schade, daß des jetzt kurzfristig so dumm gelaufen is. auch ich hatt urlaub genommen, der dann storniert wurde un hätts dann übba schichttausch geschafft aus n8 nach ws un von dort widda auf n8 zu fahrn. ab jetzt bis mitte sept. siehts in der saar-pfalz-ecke ziemlich belegt aus. is jedes we was. so wirds sicher in den andern teilen deutschlands auch aussehn. warum also jetzt auf biegen un brechen unbedingt was reißen wo eh viele nit so kurzfristig können? war zwar letztes jahr erstmalig da (weil immer irgendwas was war arbeitsbedingt) aber bin schun ne weile im forum un vertrete auch die meinung, daß ws un corsa-tigra.de zusammengehören. wir haben bei uns auch 1/4 vorlauf was die schichtplanung betrifft. da kann ich sowieso meist nix mal schnell so anfahrn. hatt das auch schun oft mit michi bequakt, daß es gudd wäre wenns en feststehenden termin gäbe. wie wärs mit pfingst-we bsp.weise? war ja häufig an pfingsten.

    greeze@all un scheenes we

    pascal

  10. #40
    JC88
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nicht mit den Augen rollen... Wenn man auf jedes (Corsa) Forum und jedes Clubtreffen Rücksicht nimmt, findet man nie einen Termin. Hinzu kommt immer die Überlegung wieviele Leute das betreffen würde. Sowas wird natürlich versucht zu vermeiden, das geht aber nicht immer.

    Und... "Die hier" bist u.A. auch du!
    Mit "Die hier" waren eher die Organisator, bzw. alt eingesessenen, gemeint. Man kennt doch eure Meinung zu TC...finds nur Schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •