Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: WS2011 Absage für den 15.-17.07.

  1. #71
    Jo, Stefan soll mal mit nem Liter Super+ rüberfahren...
    Andy weiß was gemeint is

  2. #72
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Tja ich geb da Andy recht, habe nachdem rauskam das der Platz fürs Konzert vergeben war nochmal versucht den Fischer anzurufen, Mailbox, keine ging ran. Und wegen nem Termin das kann er nicht so sagen. Es ist recht schwer ihn zu bekommen und auf einen Termin läßt er sich grad auch nicht festnageln. Werd die Tage nochmal mein Glück probieren und das weitere mitm Andy bereden.

    MFG Bernd

  3. #73
    Ibes87
    Gast
    Na das hört sich doch schon besser an

  4. #74
    also ich find das gemeckere ehrlich gesacht schun unverschämt! ihr solltet dankbar sein, daß amok den laden weiter schmeißt weil michi keine zeit mehr hat. jeder der hier rummault sollte selbst erstmal clubforumadmin machn un en tagestreffen organ um ansatzweise nachzuvollziehn was sowas zu managen heißt!

  5. #75
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also kleine Rückinfo, heute habe ich ihn nicht an den Hörer bekommen.

    MFG Bernd

  6. #76
    Ibes87
    Gast
    Zitat Zitat von pascalpqs Beitrag anzeigen
    also ich find das gemeckere ehrlich gesacht schun unverschämt! ihr solltet dankbar sein, daß amok den laden weiter schmeißt weil michi keine zeit mehr hat. jeder der hier rummault sollte selbst erstmal clubforumadmin machn un en tagestreffen organ um ansatzweise nachzuvollziehn was sowas zu managen heißt!
    dann sollte man sowas net schreiben und wenn man so was annimmt sollte man mit rechnen das es streßig wird und nicht einfach.Michi hatts ja auch geschafft. also alls weiter nerven den kerl dann passt es schon irgend wann.

  7. #77
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Ibes87 Beitrag anzeigen
    dann sollte man sowas net schreiben und wenn man so was annimmt sollte man mit rechnen das es streßig wird und nicht einfach.Michi hatts ja auch geschafft. also alls weiter nerven den kerl dann passt es schon irgend wann.
    Sprichst du aus Erfahrung? Oder sind das nur Vermutungen?? Denkst du Admins von Webseiten haben kein Privatleben? Wie schon gesagt wurde, sei froh wenn überhaupt noch ein Weiterstadt Treffen statt findet.

  8. #78
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    So ihr heul kinder ich fahr die tage rum und klopf mal an bei dem platzwart an... ist ja wie im kindergarten hier...

  9. #79
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Prima, idee

  10. #80
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Ibes87 Beitrag anzeigen
    dann sollte man sowas net schreiben und wenn man so was annimmt sollte man mit rechnen das es streßig wird und nicht einfach.Michi hatts ja auch geschafft. also alls weiter nerven den kerl dann passt es schon irgend wann.
    Dann würd ich sagen du machst den Platz für nächstes Jahr klar. Ruf nicht zu früh an, dann bekommst vom Platzwart so Aussagen wie "Kann ich noch nicht sagen", "Muss ich mal schauen", "Ist noch lang hin bis dann", "Weiß nicht ob da schon was ist", "Ich schau nach ruft später nochmal an", "Hab den Kalender grad ned da" usw... Natürlich vorrausgesetzt du bekommst den irgendwann mal ans Telefon. Das ist nämlich nicht ganz so einfach. Hast du ihn dann am Rohr und es ist nicht zu früh, wirst du dem Platzwart in 99.98% der Gespräche trotzdem kein klares JA oder NEIN entlocken, sonder auch nur so ein rumgeeiere wie oben angedeutet. Ich kann da den Andy schon verstehn das man irgendwann die ****** dick hat.
    Was einen anderen Platz angeht... Zum einen ist es nicht wirklich einfach einen geeigneten Platz zu finden (befahrbar, Zelttauglich, halbwegs zentral gelegen, entsprechende Infrastruktur vorhanden (AB, Supermarkt, WC, Duschen, evtl. Strom), zum anderen hat WS halt Tradition und wir sind seit imho 2002 da... Oder wars 2001? *schulterzuck*

    @Corex
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •