Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: WS2011 Absage für den 15.-17.07.

  1. #11
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also wie es im Moment ausschaut, wird versucht, das ganze auf das 3. oder 4. Augustwoche zu schieben. Dann bleibt auch noch etwas Zeit für mehr Planung.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    OMG, so groß ist der garnicht

    Wie soll ich das jetzt nur meinen Schwiegereltern beibringen? XD

  3. #13
    Ich bin für Bastis idee....

    Mir gehts nur darum geb mal in der suche Vandalismuss oder ähnliches ein wieviel da kommt wo sich leute aufregen und erzählen das ihr Autos demoliert wurden. Und wenn man weng was mit Autos am hut hat sollte man Prinzipiell nicht auf solche gedanken kommen.

    Und die Autos der Besucher so einer veranstalltung können nichts dazu das wir unser treffen nicht abhalten können, wenn dann fahr hoch und hau dem Platzwart eine aufs Maul dann hast den richtigen erwischt.

    So ist meine meinung und hier mit ist die Disskusion für mich auch beendet.

    Ich hoff auf nen neuen Termin, und fals wir zu Darkdemolierer666 fahren um in seinem Garten treffen zu machen gebt bitte bescheid.

    MFG

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Obs da jemand niocht verstanden hatt, das das nie ernsthaft zur debatte stand?

    naja.. wie dem auch sei Oô


    Auf die Garten Party freu ich mich schon xD

  5. #15
    ToxicRain
    Gast
    tja damit fällt ws für mich wieder flach... sehr schade augsut geht bei mir überhaupüt garnet haben da komplett urlaussperre

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    ich denke wir sind uns da alle einig, das es schade ist das es am 15 - 17. Juli nicht geklappt hat.
    Um so mehr sollten wir uns doch alle freuen wenn wir ein neuen Termin für unser Treffen bekommen.



    Gruß

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Wer kümmert sich eingentlich haupsächlich um den Platz? Ich würde eventuel für Ausweichplätze mitsuchen, wenns den gewollt wird.

  8. #18
    August klingt gut, wenn bis dahin der Blaue weg ist komm' ich mitm neuen vielleicht auch vorbei.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Bei mir könnts mit August wieder scheiße werden weil mein Lackieer da seinen Pfusch ausbessert. Bin mal auf den Termin gespannt und hoffe das es nicht an dem WE ist..

  10. #20
    Bin für das August We wo die Mittelhessen Tuningshow ist.
    Dan kann ich Sontags von WS gleich weiter :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •