Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Corsa A Lexmaul

  1. #1
    OpelMech
    Gast

    Corsa A Lexmaul

    Moinsen,
    dachte ich frag euch mal...vllt hat ja einer von euch ne vorstellung.
    Durch zufall hab ich erfahren das nen bekannter nen corsa loswerden will.
    nun wollt ich euch ma fragen was man so für den ausgeben kann..

    es soll nen original gsi gewesen sein der von lexmaul überarbeitet worden ist.
    der corsa is bj.89, 112ps eingetragen, rostfrei (hab jedenfalls nix gesehen), lexmaul breitbau, lexmaul felgen, fahrwerk usw.
    Mängel: Bremse vorn, stoßdämpfer hinten, und hinten links am breitbau der übergang zum blech, im spachtel nen kleiner riss.

    Bilder:
    IMG_0051.jpgIMG_0052.jpg



    was kann ich für den noch ausgeben?


    Mfg Marc

  2. #2
    Hmm schwer zusagen,Bremse und Dämpfer kosten nicht die Welt und kann man selbst verbauen,wenn man bisschen Ahnung hat.
    Er ist auf jeden Fall selten !!!
    Also ich hab so ein Teil vorallem mit der Front noch nie gesehen!!!
    Das Spachteln usw würde ich machen lassen,dann ist es auch ordentlich gemacht!!!
    Und auf den Bilder sieht der Lack auch noch richtig gut aus.

    Wieviel Kilometer???

    Gruß Sascha

  3. #3
    OpelMech
    Gast
    Kilometer kann ich noch nich genau sagen...er hatte beim ersten besichtigen keinen schlüssel da...er sagte aber laut tacho ca.79000...aber naja bei 5 stellen klar bremse usw mach ich selbst..bin ja gelernter.. und das mitm riss werd ich wohl nächsten winter machen lassen...evtl. sogar komplett neu lacken...mal schauen...weil anlackieren is nich so toll denk ich..

  4. #4
    Corsaspeedy
    Gast
    Also das ist als Liebhaberfahrzeug ein zu stufen und da bezahlst du richtig Geld für zumal er sehr selten ist so wie er ausschaut ich denke mal trotz der geringen Mängel und wenn er wirklich absolut ohne Rost ist bekommt man für den bestimmt ca. 4.000 Euro und mehr für denke mal ehr mehr.
    Gruß Torsten

  5. #5
    m-einer
    Gast
    das problem steckt im detail
    hatte selbst einen breitlex-a ......mit orig. lex fahrwerk (federn und koni) ist er zu hart für den aufbau, so das die übergänge zur karosse ständig rissig sind. selbst mit original gsi federn und sachs&boge dämpfer (läßt sich obendrein komfortabler & schneller fahren) war der aufbau hinten rum alle 2 jahre lackierbedürftig .......und das lag glaub ich kaum an den 100kw vom 2.0i 16v ecotec
    ob orig. 79tkm oder überrundet erkennt man leicht an der üblichen abnutzung .....pedale, lenkrad, usw.
    zum thema liebhaberauto und preis .....wem es geällt, allerdings würde ich wegen den genannten problemen mit dem umbau keine 500€ mehr bezahlen als für einen a-gsi in vergleichbarem allgemeinzustand.

  6. #6
    Cali-Gera
    Gast
    Mal eine andere Frage. Ich habe letztens so eine Frontstoßstange gekauft. Leider ohne Tüv-Beschriftung und Gutachten. Gabs zu dieser mal eins?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Ja, gab es! Direkt von Lexmaul ist die Front!

  8. #8
    Cali-Gera
    Gast
    Ok. Wo saß original mal die Plakette? Hat jemand zufällig ein Gutachten bzw kennt die genaue Bezeichnung für die Front? Damit eine Anfrage bei Lexmaul leichter wird.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Die Jungs von Lexmaul sind sehr kompetent und freundlich! Ein kleiner Anruf, oder ein Bild Deiner Front per Email an Lexmaul, und ich denke dann wird Dir geholfen!

  10. #10
    ttmarco
    Gast
    War einer von euch erfolgreich bei der Suche nach so einem Gutachten? Bräuchte das auch da ich Teile angeboten bekommen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •