Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Grill abmachen! Geht des überhaupt??

  1. #31
    Anonymous
    Gast
    Ich war heute beim TÜV fragen wie das mit dem Streckgitter als Gill ist, der guckte bei dem Wort "Streckgitter" schon so als wenn's was ganz neues auf dem Markt wäre! *gg*
    Er meinte das man das nicht darf, stimmt das so? Muss man das eintragen lassen oder was?

  2. #32
    Anonymous
    Gast
    Also bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert.. War auch kürzlich mit dem Gitter beim TÜV HU und AU machen!! Hat keiner was gesagt..

  3. #33
    Anonymous
    Gast
    Kann mal einer Bilder von innen posten... also davon wie der befestigt is?
    Überlege mir das auch so zu machen.. wäre nicht schlecht wenn einer davon Bilder hat!

    THX 2fast

  4. #34
    Chrismeister20
    Gast
    und wie kann ich den inneren rand entfernen mit ner säge habe ich den alten grill rausgesägt aber den innenrand wie soll ich das machen da komme ich doch garnicht mit der säge hin

  5. #35
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Chrismeister20
    und wie kann ich den inneren rand entfernen mit ner säge habe ich den alten grill rausgesägt aber den innenrand wie soll ich das machen da komme ich doch garnicht mit der säge hin
    Stoßstange runternehmen :-)

  6. #36
    BadBoy
    Gast


    Hab die noch in der Garage ist die alte Stange vor Facelift für 35 Euro geht sie weg.

    Gitter müsste neu gemacht werden ist nicht mehr glänzend.

    nur an Selbstabholer.

  7. #37
    Chrismeister20
    Gast
    mit was mach ich den die löcher am besten zu ? was kann ich denn da benutzen hab kein bock das innere auch noch rauszusägen deswegen will ich die löcher zumachen aber wie?

  8. #38
    Anonymous
    Gast
    Hat zufällig jemand ein Bild auf dem das Opel Emblem, bei der Facegelifteten Version, schwarz lakiert ist?
    Oder könnt ihr von sowas gleich abraten? Bin nämlich noch am zögern mir einen Grill ohne Emblem anzuschaffen.
    Und wenn dann so einen:


  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Meine Schwester hatte mal einen, also Opellogo lackiert. Sieht besser aus als der mit den Normalen Streben auf dem Bild von Dir, nicht so nackt.

    MfG, Michael.

  10. #40
    Anonymous
    Gast
    hab mein grill aus dem seriengrill selber gebaut! hab allerdingst die "neue" front! wenn ich wüßte wie ich hier nen bils rein mache würd ich das ja glat tun...
    den tüv hat das überhaupt nicht gejuckt das da was anders war!
    greetz
    ruben

Ähnliche Themen

  1. Einspritzpumpe oder Steuergerät defekt?
    Von Falkuss im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 23:03
  2. Mtec 100W, aber halten die Reflektoren?
    Von CorsaC20NE im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:05
  3. Blaue LED`s im Innenraum veboten?
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •