Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tigra zieht erst spät an.

  1. #11
    Denke ich. Vielleicht ist ja auch mein Getriebe hops gegangen, spätestens wenn der x18xe1 drin ist mit meinem noch verbauten Getriebe werde ich es ja merken.

    Trotzdem danke für die tips

    Gruß

  2. #12
    Xupy
    Gast
    also das gleiche problem hatte ich auch letzte woche
    kerzen gewechselt und problem war gelöst, dachte ich zumindest...
    er ruckelt zwar wirklich noch verdammt selten aber mein mechaniker meinte es wird an dem AGR liegen, werde das rausbauen dann sollte das problem gelöst sein, kurbelwellensensor hab ich gehört könnte man auch in verdacht nehmen o.O

  3. #13
    Danke für die Infos, jedoch hab ich ja erst Kerzen gemacht und mein AGR ist schon lange still gelegt ^^
    KW-Sensor arbeitet 100% zum glück gibt es noch den Tech31 mit Oszilloskop, da kann man den gut mit prüfen

    Ich habe gestern mal mit meinem Meister darüber gesprochen und er hatte damals in seiner Lehrzeit auch so nen Fall bei nem Tigra x14xe. Damals war es die Kraftstoffpumpe die einfach nicht mehr genug Dampf hatte. Also werde ich mir mal ein Manometer einbauen über längere Zeit und das Verfolgen. Ich denke ich nehme das nächste Woche mal in Angriff. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.

    Gruß

  4. #14
    Hab soweit alles durchgecheckt, ende vom Lied : K&N 57i rausgeschmissen und alles ist gut. Lag also am Sportluffi, warum auch immer...

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •