Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kurzes vorstellen

  1. #1
    Max92
    Gast

    Kurzes vorstellen

    Hi bin neu hier und wollte mal kurz meinen Tigra vorstellen ich freue mich schon viele Beiträge zu lesen und Bilder anzuschauen.

    Bei der Gelegenheit wollte ich auch direkt mal fragen wo ihr so eure teile bezieht ?










  2. #2
    Tigra1806
    Gast
    Na das sieht doch schon mal gut aus :-) Die Farbe gefällt mir gut, meiner ist nur blau xD Wieviel hat der denn runter und welcher Motor ist drin? Was ist mit Rost, schon an allen Stellen nachgeguckt?

  3. #3
    Max92
    Gast
    also er hat den 1,6 Liter Motor drin und hat 106000 runter. Rost hatte er hinten an der Heckklappe ein bisschen aber der wurde schon beseitigt

  4. #4
    Hey und willkommen im Forum.
    Ich beziehe meine Teile, für meinen Tigra, über unsere Firma, also nur Original Teile
    Was für ein Baujahr hast du denn erwischt? Was hast noch hinlegen müssen?
    Gruß Flip

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    herzlich willkommen, und jungs, mir schoss grad eine sache durch den kopf...

    wäre max ne frau, gäbs hier nach den 3 tagen schon 4 seiten...

  6. #6
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen, und jungs, mir schoss grad eine sache durch den kopf...

    wäre max ne frau, gäbs hier nach den 3 tagen schon 4 seiten...

    Das ist wohl war^^


    p.s.: Sieht gut aus. Dem Rost keine Chance lassen

  7. #7
    Bari-87
    Gast
    Hallo und herzlich willkommen!

    Schöne Farbe haste da, wünsch dir viel Spaß und beulenfreie Fahrt mit dem Kleinen!

    Teile habe ich meistens über Bosch, Opel oder bei der Bucht bezogen - Verfügbarkeit und Preis sind (da Corsa-Technik) sehr gut.

  8. #8
    Herzlich Willkommen,

    stehen die Reifen bzw. das Profil über und hast du das so eingetragen bekommen?

  9. #9
    Chiara
    Gast
    Hallöchen und willkommen

    Teile bekommst eigentlich "überall" her - Ebay, Schrotti, Teilehändler oder eben wie Bari sagt von Bosch usw

    Ist´s dein erstes Auto? :>

  10. #10
    Max92
    Gast
    also er ist bj96 und musste 500 € bezahlen ( auto war von bekannten) @NLORD :stehen immoment noch über... also noch nicht eingetragen.
    @chiara :nein hatte vorher nen mazda 626

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •