Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: C20xe springt nicht an

  1. #1
    CorsanostraSBK
    Gast

    C20xe springt nicht an

    Hi ich habe meinen Corsa von c12nz auf c20xe 2.8 Motronic umgebaut, verkabelt ist er richtig viel falsch machen kann man ja nicht. Sprit bekommt er zündfunke ist da leiern tut er auch nur anspringen will er nich, fehler hab ich auch ausgelesen aber das hat auch nichts gebracht hat jemand ne idee.

  2. #2
    corsachen
    Gast
    Hast du nach masse geschaut?

  3. #3
    corsachen
    Gast
    Oder das steuergäret

  4. #4
    MAN
    Gast
    schau ma nach dem Kurbelwellensensor
    war bei mir auch das probelm

  5. #5
    Wenn er Sprit und Zündfunken hat dann MUSS er laufen auser

    1. Deine Steuerzeiten stimmen nicht,
    2. Du hast auf einen oder mehreren Zylindern keine Kompression (Wurde der Motor aufgemacht vor dem einbau?)
    3. Er ist einfach nur ersoffen(mach die Kerzen raus und schau ob die nass sind wenn ja mitn Feuerzeug heis machen und wider rein dann Spritpumpen relais raus und orgeln lassen und nach ner zeit beim orgeln relais rein dann müsst er kommen)

    Kann aber auch sein das hatte ich auch schon das du in der Spritleiste noch luft hast. Einfach mal den anschluss zum Druck messen die kappe runte schrauben und mitn schraubenzieher auf des Ventil drücken ist son Reifen ventil bis Sprit kommt. Dann erneut versuchen.

    Alternativ kannste noch checken ob deine Einspritzventile Tickern beim Orgeln, ist dass nicht der fall Masse punkte an der Leiste prüfen bzw verkabelung prüfen, oder deine Wegfahrsperre in so fern verbaut ist aktiv.


    MFG

  6. #6
    Ganz einfach, wir fangen mal bei null an.

    Lief der Motor jemals bei dir, oder in deinem Beisein???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •