Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kühler Tausch - Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Tigra_Luke
    Gast

    Question Kühler Tausch - Was haltet ihr davon?

    Hallo, (ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich)
    Mein Kühler hat unten in der Ecke ein "kleines" Leck. Ich bin mir nicht sicher, ob da Kühler-Dicht ausreicht, ich mir einen 2-Komponentenkleber dafür hole, oder mir nen neuen Kühler kaufen muss.
    Beim rumstöbern auf Ebay bin ich auf den Link gestoßen.

    Aber da Kühler ja in der Regel deutlich teurer sind, war ich etwas irritiert. Aber die Verkaufszahlen sehen gut aus und das was er geschrieben hat in meinen Augen auch, aber der Preis???
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

    MfG
    Luke

  2. #2
    Also ich habe mit ATP gute Erfahrungen gemacht. Anschlüsse stimmen laut Bild auch. Ich würd ihn kaufen. Hab mir damals nen gebrauchten für 15€ vom Schrott geholt. Geht auch ;-)

  3. #3
    oh echt ich hab mir den grossen kühler für 74 eus gekauft ... man man das es auch billiger geht hät ich nicht gedacht ... jetzt mal abgesehen vom schrotti

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also bevor ich da Versuche mit Kühlerdichtmittel wage, welches u.U. Dinge verschliesst die es nicht verschliessen sollte, würde ich ganz klar zu dem Kühler greifen. Selbst auf die Gefahr hin das er kurz nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgibt.

  5. #5
    Tigra_Luke
    Gast
    ok vielen Dank!!! Dann werd ich den guten mal bestellen =)
    im mom ist es echt extrem... alle 2 Tage wasser nachfüllen reicht schon fast nicht mehr...
    werd mir den dann kaufen
    danke nochmal =)

  6. #6
    Tigra_Luke
    Gast
    werde die tage dann mal sagen, ob alles soweit geklappt hat =)

  7. #7
    Moin,

    ich habe mir für ca. 40€ einen Corsa b Kühler mit zusätzlichem Auomatikölkreislauf bei ATP gekauft und bin hochzufrieden. Bei den Preisen würde ich den Kühler lieber austauschen.

    Grüße

  8. #8
    ATP ist echt klasse. Günstige Preis und die qualität stimmt auch.
    man merkt schon dass die Teile nicht arg hochwertig sind. Aber solang es
    funktioniert. Der Service bei ATP ist auch gut.
    hab Teile von der Klima dort gekauft. unteranderem auch ein Klimakompressor.
    der erste war undicht. die haben mir ohne wenn und aber gleich einen 2. geschickt.
    und ich konnte eine Rechnung für Einbau und Befüllung vorlegen, die sie mir dann ersetzt haben ;-)

    Unter umständen würd ich sogar den großen Kühler empfehlen.
    der Tigi neigt gern schnell zum überhitzen...

  9. #9
    Tigra_Luke
    Gast
    Um das ganze hier mal abzurunden.
    Gestern ist der Kühler gekommen. Hab mir den mal in Ruhe angeguckt und das Teil ist echt genial! Super Preis-Leistungsverhltnis. Also Kühler von ATP sind schonmal super!!!
    Vielen Dank für eure Posts =)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    44
    Hi. hab mir den damals auch gekauft. das Teil ist echt super und hält auch sehr viel aus. ich hab meinen jetzt seit 3 Jahren drin und hatte noch nie Probleme damit. Daumen hoch

    mfg Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •