Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist mein Tigra ?????????

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Wo ist mein Tigra ?????????

    Hallo Leute,

    da dies keine Teilesuche ist, sondern es um ein ( hoffentlich noch ) ganzes Auto geht, habe ich es mal hier rein gesetzt.

    Also, ich suche meinen Ex - Tigra:

    EZ 04 / 95
    karibikblau - metallic
    1,4 16 V
    KW - Gewindefahrwerk,
    Dezent - Felgen ( ähnlich Borbet A ) in 14 Zoll,
    vorne 7 x 14 ET 25,
    hinten 8 x 14 ET 15,
    Innenausstattung in Wagenfarbe ( Sitze u. Türverkleidungen ), mit Schwarz abgesetzt
    Alu Handbremshebel,
    Alu Schalthebel m. Opel - Emblem,
    Alu - Look auf Mittelkonsole,
    Alu 16 V Dachantenne
    Tachoscheiben in Silber, Beleuchtung in grün
    TID - Beleuchtung in Grün,
    Innenbeleuchtung in Grün,
    Fußmatten mit Tigra - Schriftzug,
    MLK - Tuning Aufkleber in Wagenfarbe auf der Heckscheibe
    Kofferraumausbau mit Bodenplatte etc., mit Teppich in Wagenfarbe bezogen ( ähnlicher Farbton ),
    Domstrebe vorne
    Alarmanlage ( hat der spätere Besitzer eingebaut )

    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, den Wagen wiederzufinden.

    der Wagen hatte bei mie das Kennzeichen MS - MT 600. Ich habe ihn dann nach UH ( Autokennzeichen ) verkauft. Der BEsitzer hat ihn dann in Northeim beim Händler abgegeben, welcher ihn dann weiterverkauft hat und mir keine Auskunft über den Käufer geben darf.

    Falls sich jemand nicht sicher ist, ob er den Wagen kennt, kann ich Ihm per E-MAil ein paar Fotos rüberschicken.

    Vielen Dank im voraus an alle.

    Grüße aus Münster ( NRW )

    Markus

  2. #2
    G400
    Gast
    Kann der Händler, der deinen Tigra verkauft hat, nicht Kontakt mit dem Käufer aufnehmen und ihm deine Daten geben. Dann könnte der sich ja bei dir melden.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ja, hatte er mir auch zugesagt. Danach habe ich aber nichts mehr gehört. weder von Ihm, noch vom Käufer.
    Und jetzt habe ich die Adresse vom Händler nicht mehr. Alles etwas dumm gelaufen....

  4. #4
    G400
    Gast
    Das ist natürlich unglücklich Und du hast keine Möglichkeit, den Händler ausfindig zu machen? Gibts eigentlich nen bestimmten Grund, warum du das Auto suchst?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Erstmal wollte ich wissen, ob der Wagen noch lebt. :?:

    Und dann hätte ich ihn evtl. gerne wieder zurück.
    Ich habe den Wagen damals nur verkauft, weil meine neue Freundin ständig Rückenschmerzen hatte, wenn wir mal eine längere Strecke gefahren sind. Und da ihre Eltern ca. 100 km und meine fast 400 km entfernt wohnen hatten wir oft längere Strecken..... :?

    Sie hat mich aber nie zum Verkauf gedrängt, das habe ich alleine entschieden und fahre jetzt einen Astra G Sportive 2.0 16 V.

    Wir würden den Wagen dann auf meine Freundin anmelden und ich würde ihn im Sommer fahren. So zum Spass eben .... :lol:

  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Kennst du vielleicht jemanden bei der Zulassungsstelle oder Polizei?! Falls du dann nämlich noch deine Fahrgestellnr. auftreiben kannst (Händlerbelege, Kaufvertrag etc.), dann haben die den neuen Besitzer in sekundenschnelle. Geht aber leider nicht offiziel (Datenschutz!).

  7. #7
    BlackCat
    Gast
    und wer garantiert, dass der neue Besitzer den wieder verkaufen will und wenn zu welchem Preis??

  8. #8
    er sagte ja auch eventuell. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 22:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •