Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: was haltet ihr von meinen neuen scheinwerfern

  1. #1
    sweetmoney
    Gast

    was haltet ihr von meinen neuen scheinwerfern

    Hey Leute, ich musste mir neue Scheinwerfer kaufen da ich jetzt bald TÜV habe und von meinen alten die Halterung gebrochen ist. Neuer Scheinwerfer bei mir in der Firma (Opel) mit Mitarbeiter Rabatt ca. 100€ á Seite, Zusatz Scheinwerfer á 90€, da hab ich mir gedacht ich hol mir einfach mal für weniger Geld Angel Eyes 125€ für beide Seiten.

    Corsa-C-chromen-angel-eyes.jpg

    und eingebaut im dunklen 252153_2288601538510_1353100124_4360203_3351526_n.jpg

    ist bissl verschwommen aber man siehst.

    Die Scheinwerfer haben ein E Prüfzeichen das heißt eintragungsfrei und sind mit den originalen Verstellmotoren einbaubereit.

  2. #2
    Ja ähm toll^^

    Meine Meinung : Falls es mal ne Zeit gab wo diese Standlichtringe modern oder was auch immer waren , so ist diese schon laaaaaaaaaaaaaange vorbei!

    Klarglas ist toll. Ich würde aber die Ringe abklemmen und das normale Standlicht benutzen (wenn möglich)

  3. #3
    sweetmoney
    Gast
    des mit den Ringen ist Wiederrum Geschmackssache manchen gefällst und manchen nicht, mir schon und wie man leider auf dem Bild nicht gescheit sieht an den inneren punkten sind jeweils 2 LEDS die auch sehr gut aussehen . Kann ich nur empfehlen diese Scheinwerfer.

  4. #4
    ja ich will dir ja nix böses. mir hats damals auch gefallen... son halbes Jahr lang^^

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Du wolltest eine Meinung hier hast die Meinungen auch wenn sie nicht immer Positiv sind.

    Zu diesem BWM Verschnitt kann ich nicht viel sagen, wers nötig hat, hätte eher auf Klarglas SW vom Corsa C Facelift gespart da hast mehr davon.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Jö, auch wenn du erst 9 Beiträge hast: es gibt nen Umbaufred für sowas im Forum.

    Gruß
    Micha

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von sweetmoney Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von meinen neuen scheinwerfern
    Nichts, aber hauptsache dir gefällt es.

  8. #8
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Nichts, aber hauptsache dir gefällt es.
    Wo ist denn hier der "gefällt mir Button" für diesen Kommentar?

    Und was den Neupreis bei Opel betrifft: bei eBay & Co oder sämtlichen Autoteilehändlern (Matthies usw.) gibt's die Scheinwerfer auch. Ebenfalls von Valeo, wie auch Opel die meines Wissens nach verbaute, aber weitaus günstiger. Aber wie Capu schon schrieb- hauptsache dir gefällt's...

    LG Sandra

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Sooo schlimm finde ich die gar net, nur du musst für Scheinis nicht extra ein neues Thema aufmachen, der Umbautenbilderthread 2011 reicht dafür vollkommen aus.

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Tigramieze Beitrag anzeigen
    Wo ist denn hier der "gefällt mir Button" für diesen Kommentar?
    Der kleine Stern unter dem Beitrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •