Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wieviel Sturz fahrt ihr?!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    97

    Wieviel Sturz fahrt ihr?!

    Hat einer von Euch Erfahrungen mit 7x15 Felegen, Semi Slicks (Toyo) und Domlagern zur Sturzveränderung?!
    Welche Sturzwerte fahrt ihr?

  2. #2
    ich fahr mit meinem zwar keine rennen, aber ich war letztens zur achsvermessung, daher kann ichs spontan sagen

    ich hab 2°17' pro seite, und fahre ne gesamtspur von +0°10' ...fährt super!

  3. #3
    Markus82
    Gast
    hallo ich kann dir zum Thema Sturz mal meine Erfahrung beschreiben war aller Dings mit 195/45 R15 allerdings auf einer 8zoll felge mit ET20 da hatte ich einen Reifenfreigabe vom Hersteller (Fulda) bis zu einem negativ Sturz von 2° und hatte den Sturz auch dem entsprechend auf knapp 2° eistellen lassen waren glaube so 1,93 bin einige zeit si gefahren fand es nicht schlecht dann habe ich den nach Achsschenkel umbau neu vermessen lassen und da hatte ich den wieder auf ein wert in der Corsa Serien Toleranz einstellen lassen waren wenn ich mich recht erinnere so bei ca. 1,4° und seit dem fand ich es deutlich besser vor allem ein und als lenken in den Kurven. mein Fazit also im Hersteller angegebenen Toleranz Bereich bleiben

  4. #4
    MartinGSI
    Gast
    das ist die frage was du willst. Ich bin bei meinem slalomcorsa damals 2,7 gefahren! funktionierte bombig nur der geradeauslauf ist fürn arsch! aber das kann im motorsport ja vernachlässigt werden

  5. #5
    Wie kann ich den Sturz am besten messen? habe jetzt ne digi Wasserwage, aber wie mach ich das am besten ohne?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Gar nicht... Fahr am besten zum Einstellen und lass das messen.

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

  7. #7
    MartinGSI
    Gast
    geht nur beim vermessen selber.
    fahre jetzt beim e36 vorn 1,0 udn hinten 2,2. ist richtig witzig zu fahren!!!!

  8. #8
    wieviel vorspur fährst du denn jetzt? 1 und 2,2 is ja nicht viel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •