Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knattern unter Last

  1. #1
    petermz
    Gast

    Knattern unter Last

    Hallo, bei meinem C20XE knattert irgendwas vorne Links sobald ich beschleunige, oder beim runter schalten, also praktisch immer dann, wenn Antrieb/Getriebe arbeiten müssen. Wenn ich gerade fahre ist es und wenn ich nach Links lenke wird es stärker, rechts lenken ist es normal.
    Ich tippe auf die linke Antriebswelle. Ich kann leider erst am Mittwoch auf eine Bühne um nachzusehen. Weiß jemand wo ich die Antriebswelle bekomme, oder hat zufällig jemand eine passende (C20XE/F20)?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Antriebswellen musst du passende zu deinem Umbaukit nehmen, meistens sind aber wohl nur die Gelenke im Sack die kannst du auch einzeln tauschen musst halt feststellen welches Defekt ist!

  3. #3
    petermz
    Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Antriebswellen musst du passende zu deinem Umbaukit nehmen, meistens sind aber wohl nur die Gelenke im Sack die kannst du auch einzeln tauschen musst halt feststellen welches Defekt ist!

    Leider weiß ich nicht welcher Umbaukit das ist. Wenn dann ist es auf der Linken Seite, das kann man hören. Ok, dann muss ich mich erstmal schlau machen......

  4. #4
    petermz
    Gast
    Weiß jemand wie ich am besten rausfinden kann, welchen Umbaukit ich drin habe? Gibt es da spezielle Unterschiede?
    Hier mal ein Bild meiner defekten Antriebswelle
    23082011225.jpg

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Firma des Kits ist schnuppe. Iteressant ist nur, ob Du große oder kleine Außengelenke hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •