Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Reifenfreigabe und eine Fahrzeugscheinkopie!!!!!!!!!!!!

  1. #11
    KingCreasy
    Gast
    ich glaub das geht wieder in die falsche richtung los.

    ich fahr ja selber auch so "chinareifen" aufm astra (215/40 R17), marke sonar (sagt mir persönlich nix)
    hab se erst seit ner woche drauf, waren schon auf den felgen drauf, aber im frühling kommen nene drauf (hankook oder so).
    konnt meine bei nässe noch net testen, aber die laufgeräusche bei ca. 3-4mm profil sind grausig

  2. #12
    Viele Ausrufezeichen machen einen Reifen deutlich besser.....

    Ich habe es auch schon oft, sehr oft gesagt was Capu & Markus geschrieben haben.. Jetzt nicht unbedingt im Forum, sonder eher allgemein.
    Aber da der Geiz ja nun mal geiler ist als Sicherheit/Qualität kann man genausogut mit ner Wand reden.

    Sorry, aber man sollte sich schon ein paar Gedanken um ein Produkt machen.
    -Was erwarte ich von dem Produkt zu diesem Preis?
    -Bewertung "ausreichend" sollte einen schon zum Nachdenken verleiten. (Die Leistung reicht noch aus für ....)

    Bei sicherheitsrelevanten Dingen, und da Gehört ein Reifen nun mal hinzu, sollte man nie sparen.

    Hättest du ein kleines Kind, würdest du einen Kindersitz kaufen der mit "ausreichend" bewertet wurde?

    ich weiß, es ist OT und sorry dafür, .... aber das musste einfach raus..

  3. #13
    Also ich hatte auch mal den Fehler gemacht Nankang zu fahren. Das mit der Wölbung war bei mir nicht so krass, aber die sind gelaufen auf der Felge als ob ich immer über ne Pflastersteinstrasse fahren würde. Also ich kann nur von abraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •