Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Feder vorne gebrochen!!!

  1. #11
    Zitat Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
    Also da muss ich dir recht geben 40/40 ist das aufjedenfall nicht....
    Oder ein 40/40 Fahrwerk was sich Herstellerbedingt an der VA durch die Achslast gesetzt hat.
    Würde dann mit der Eintragung übereinstimmen:
    Zitat Zitat von TheGreenFroq Beitrag anzeigen
    .... in den Papieren stand was von Merwede Federn ca.40mm....
    "rein optisch" gebe ich dir aber recht.

  2. #12
    TheGreenFroq
    Gast
    Okay danke für die Antworten an sowas habe ich nämlich auch gedacht, ich denke rein optisch ists kein 40/40!

    Nur jetzt noch ne Frage, Sorry wegen den ganzen Fragen aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen das es passt um nicht später noch Entäuschung zu bekommen, passt den 60/40, eurer Meinung nach den Bilder zu Urteilen? Oder sollte ich doch 40/40 nehmen?

    Ein Gewindefahrwerk von der Marke was ich gerne hätte ist mir als Azubi zu teuer, deshalb denke ich an ein Vernünftiges Sportfahrwerk

  3. #13
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Dem Bild nach zu urteilen sind die 40er Federn die da verbaut sind schon tiefer als 40... Ist aber auch normal das die ein bissel nachsacken. Ob dann nen 60/40 passen würde kannst du dir doch selber denken... Hast du noch Platz für 2 weitere cm? Natürlich ohne Federwegsbegrenzer und ohne das es schleift.

  4. #14
    Zitat Zitat von Gabber-Tigra Beitrag anzeigen
    Oder ein 40/40 Fahrwerk was sich Herstellerbedingt an der VA durch die Achslast gesetzt hat.
    Würde dann mit der Eintragung übereinstimmen:


    "rein optisch" gebe ich dir aber recht.

    Ich mein auch vom Aussehen. Weil mit 30/30 ist ein Corsa Vorne nicht so tief und die 1cm Unterschied zum 40/40 macht es auch nicht wirklich aus. Ich hatte mal ein 30/30 Irmscher-Fahrwerk drin und der war nicht so tief. (Hatte dann ein 75/50 Fahrwerk verbaut.) Darum wird es sich sicherlich ziemlich gesetzt haben und ich denk mal wenn man da vor eine Zigarrettenschachtel stellt wird es noch deutlicher das es optisch 60/40 nahe kommt.

  5. #15
    TheGreenFroq
    Gast
    Alles Klar dann denke werde ich mir ein 60/40 holen

    Was haltet Ihr eig von den Ap Sportfahrwerken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •