Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tigra 1/8 Meile

  1. #11
    Markus82
    Gast
    die übersetzung und noch weitere infos findet man seitlich im lagerschild eingestanzt als zahlencode. findet man alles auf opel-infos.de da kannst du dann auch schauen welche getriebe mit welcher übersetzung in jehwiligen auto vebaut worden sind. den genauen link findest du hier im motorenbereich das thema zu den getrieben ist oben festgepinnt

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also ich finde ne 9,6 fürs erste mal Fahren OK!

    Meile Fahren ist eh ne sache für sich da muss man schon öfter Starten um da gute Zeiten rauszuquetschen, und alleine dein Start hat schon genügend Zeit gekostet :P

    Ist dein Tigra eigentlich volle Hütte oder leer?

    Und der vergleich mit 200m Rennstrecke entspricht 0-100kmh iss ja mal geil

    Was hattest du denn für eine Endgeschwindigkeit nach den 200M? gabs da auch eine Messung mit dazu oder nur Zeiten?

    Achja den Besten Vortrieb hat man bei ca 20% Reifen schlupf nur mal so nebenbei die Kupplung sollte man bei Meile fahren nicht schleifen lassen sonnst macht die ganz ganz schnell einen abflug!

  3. #13
    StreetGems.de
    Gast
    naja.. ich weiß ja nit genau welche Strecke ich zurücklege für 100km/h. dachte da so an 3-4 Straßen begrenzungen.. also 150-200 meter..
    desshalb der vergleich.

  4. #14
    MartinGSI
    Gast
    wichtig sind vorallem die reifen und das fahrwerk. bei 1/4 oder 1/8 meile ist der start entscheidend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •