Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fotos von Corsa mit 17 Zoll

  1. #1
    BadBoy
    Gast

    Fotos von Corsa mit 17 Zoll

    Hi könnt ihr mir mal Fotos zeigen von Corsas mit 17 Zoll !

    Hab nicht all zu viele gefunden.

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich hab jetzt keine da, aber schau dich mal auf englischen Seiten um, da fahren sehr sehr viele mit 17" rum, halt meistens nur Schmalspur, 7 oder 7,5x17, aber von der Größe bekommst Du nen Eindruck.
    Finds aufm Corsa zuviel, aufm Tigra gehts meiner Meinung nach besser. Beim Corsa würd ich zu 16" tendieren.
    Aber wie gesagt, schau mal selbst...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    So das ist das einzige, was ich noch habe...habe ich diese Jahr auf dem Corsa/Tigra Treffen bei Mantzel gemacht. War ein Hollaänder das weiss ich noch...Sind auf jeden Fall 17 Zöller, genaue Mase kann ich dir leider nicht sagen. Gruss Thomas


  4. #4
    Corsa-Blitz
    Gast
    Hab da auch noch 2 Bildchen...




  5. #5
    asroc
    Gast
    hier ne Übersicht:

    >>>KLICK<<<

  6. #6
    BadBoy
    Gast
    Hmm also finds eigendlich auch schon nen Tick zu Groß ohne Seitenschweller siehts irgendwie shit aus, naja mal sehen... hat aber trotzdem was

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    So ich nochmal, also ich denke auch, dass 17 Zoll aufem Corsa B zu extrem ist....Allerdings hat Badboy recht, mit Schwellern wirkt das schon wieder ganz anders......
    Was ich geil fand war bei Mantzel der Corsa C mit den 18Zöllern.
    Weiss ja nicht wer da war und das gesehen hat. Hab leider kein Pic davon.
    Also ich persönlich würde auch 16 Zöller nehmen weil es mir persönlich besser gefällt. Aber das musst du selber wissen. Gruss Thomas

  8. #8
    robin
    Gast
    also ich mag ja große felgen
    (<<<<--- siehe da )
    und ich finde der grüne corsa sieht absolut spitzemäßig aus, da sag noch mal einer das 17 zoll auf corsa nicht passen (optisch).
    wenn ich keinen tigra hätte würd ich den fahren wollen.

    tschau robin

  9. #9
    BadBoy
    Gast
    Ich hatte nehmlich überlegt für mein Umbauvorhaben halt auf 5Loch umrüsten,

    dann die 7Jx17 vom 2.2 Coupe´ das ganze Hochglanzverdichten

    und Hopp auf den Corsa, ich denke das hätt was. :lol:

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Hm, bin gerade am Überlegen, wie lange die dranrumgemacht haben, bis die Räder in die Radhäuser geprügelt waren. Sieht aber irgendwie geilaus. Also, mir gefällt´s.

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Corsa C
    Von AndiOCD im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •