Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Motor ruckelt wenn der kalt ist !!!

  1. #11
    TheGreenFroq
    Gast
    Also habs so wie im vorigen Link, bei motzmod, beschrieben steht probiert, geht nicht.
    Muss eig die MKL dafür leuchten wenn ich Zündung anmache oder ist das egal?

    Ach ja und die MKL leuchtete halt nur kurz immer mal so auf wie ich oben schon beschrieben habe, wird dann trotzdem der Fehler gespeichert?


    Hey Rommerskirchen oder Dormagen ist wirklich nicht weit, liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit da ich ni Köln arbeite!!! Könnten uns vllt mal Freitags nach der arbeit ja mal treffen.!

    Ich habe Pin 6 und 5 oder 6 und 4 probiert. Geht nicht!

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Wenn du die Zündung anmachst, ganz normal ohne Kabel zum auslesen drin, sollte die MKL in der Tat leuchten... Die geht dann nach ca. 5 Sek aus. Leuchtet die MKL nicht wenn du die Zündung an machst, ist die Lampe vielleicht defekt oder hat einen Wackelkontakt. Dann kann das natürlich mit dem Fehlerauslesen nicht klappen.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Naja heute ist schlecht da ich heute Nachmittag weg bin, Samstag bin ich in Frankfurt auf der IAA. Danach ginge es...

    MFG Bernd

  4. #14
    TheGreenFroq
    Gast
    Genau, wenn ich Zündung anmache leuchtet die nicht , also muss die so leuchten wie die ABS leuchte, wenn ich Zündung anmache ?

  5. #15
    TheGreenFroq
    Gast
    Also hab heute mal das Tacho ausgebaut und den Stecker kontrolliert ob was da ankommt, und zwar hab ich ein elektrisches Tacho und ich hab pin 11 überpüft da der für die MKL ist, da kommt nichts an, so hab jetzt ne Frage, wo soll ich jetzt suchen?

    Das Steuergerät sitzt doch auf der Beifahrerseite unter dem Ablagefach an der Seite?

  6. #16
    TheGreenFroq
    Gast
    Kann hier keiner helfen?

  7. #17
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von TheGreenFroq Beitrag anzeigen
    Das Steuergerät sitzt doch auf der Beifahrerseite unter dem Ablagefach an der Seite?
    Ja, genau da ist das STG. Hinter der Kunststoff-Seitenverkleidung.

  8. #18
    TheGreenFroq
    Gast
    So MKL geht wieder!!!!! Juhu!
    Die leuchtet solange die Zündung an ist, sobald der Motor an ist geht sie aus!
    Hab dann schon mal probiert auszulesen nur es spuckt irgend wie was aus , wodurch ich nicht wirklich schlau werde, mal ne 4 dann ne 6 dann ne 13. Naja werde es morgen noch mal probieren!

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Dann hast du keinen FC drin.

    MFG bernd

  10. #20
    TheGreenFroq
    Gast
    Was hab ich den dann?

    http://www.ebay.de/itm/OPEL-CORSA-1-...item2eb4881ce0

    Das selbe wie in dem Link hier habe ich!!!

    So hab ich nun nen Fehlerspeicher oder nicht, hab nen Corsa BJ:1998 X14SZ?
    Und noch eine Anmerkung er verbraucht auch ziemlich viel, ich denke nicht das 9-10 Liter normal sind!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •