Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Motor ruckelt wenn der kalt ist !!!

  1. #31
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Auf den Steckern sind die Klemmen (Kontakte) durchnummeriert. Das findest du schon.


    Nachtrag:
    Das seh ich ja jetzt erst... Der "Wassereinbruch-Thread" ist ja auch von dir!
    http://www.corsa-tigra.de/showthread...-Handschuhfach
    Da beschleicht mich doch das Gefühl das die Probleme zusammenhängen... Ist vielleicht Wasser am Kabelbaum entlang gekrochen und dir sind ein paar Kontakte korodiert?

  2. #32
    TheGreenFroq
    Gast
    Ja nur wo soll ich da gucken und was muss ich dafür auseinander bauen, hatte Wasser auf dem Ablagefach stehen sonst nirgends wo? Und hab auch schon 2 mal unter Wasserschlacuh gehalten und es war nichts zu sehen!?! Bin am verzweifeln!

    Also an den Steckern vom STG war nichts zu sehen von Korrosion! Das kann ich schon mal sagen, den die hatte ich Sonntag in der Hand!

    Welchen Kabelbaum könnte den betroffen sein und wo finde ich den, hast recht anscheinend hängen die beiden Vorfälle zusammen!!!

  3. #33
    BOMBERFORCE
    Gast
    hi greenfroq der Corsa von dir ist nicht gerade deine glückssache? *sry*
    So zum Thema.
    Kann es auch sein das eins der Relais, wasser ab bekommen hat?
    Meine die im Beifahrerfussraum rechts die mit unter der plaste abdeckung sitzen.
    Weiß leider nicht wofür die Relais zuständig sind.
    Habe bei mein Corsa B 1.2 8v ReImport aus Spanien dort 2 sitzen wenn ich mich recht errinnere

  4. #34
    TheGreenFroq
    Gast
    Naja es gibt neuigkeiten, und zwar hatte ich einen Haarriss in der Windschutzscheibe, daher sehr wahrscheinlich auch das Wasser und dieser Haarriss ist am Freitag beim langsamen überfahren eines Hugels richtig gerissen!!! Naja das heißt neue Windschutzscheibe rein und dann abwarten obs dicht ist, zumal bin ich jetzt froh das ich es gefunden habe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •