Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mittelschalldämpfer welcher durch messer

  1. #1
    Corsa*
    Gast

    mittelschalldämpfer welcher durch messer

    Hallo hab folgendes problem mein mittelschalldämpfer is gerissen jetzt brauch ich ja einen neuen nur ich steige da mit den maßen nich ganz durch ich wollte mir jetzt einen von remus kaufen bekomm ich dadurch einen besseren sound?

    hab nen corsa b baujahr 1997 mit einem novous esd 1.2 45ps 33kw


    welchen durchmesser muss ich mir den jetzt kaufen

    AnschlußØ 45 mm außen
    AnschlußØ 45 mm innen
    AnschlußØ 50 mm

  2. #2
    Wenn der Ursprüngliche Schalldämpfer ein Serienschalldämpfer war/ist solltest du i.d.R. eine etwas höhere Lautstärke erhalten.

    Der Rohrdurchmesser beträgt 45mm außen.

    Aber ganz ehrlich: Warum gehst du nicht mal eben raus und misst einfach selbst nach? Dann weist du es genau!?

    ....

  3. #3
    Corsa*
    Gast
    weil ich den corsa nicht da habe der steht bei mir zu hause habe nur mein auto aus der arbeit da und wolte den heute noch online bestelen
    also muss ich den dan nemen AnschlußØ 45 mm innen oder ? die leute meine bei Sportauspuff-direkt
    das es ein 45 mm innen ist stimmt das? mein kumpel hat gerade am mds gemssen von ausen und sagt von ausen hat er 45 mm ausen past dan der 45 mm innen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn er außen 45mm ist kann er nicht innen auch 45mm haben, das Metall dazwischen hat ja auch noch etwas Material, logisch oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •