Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ist das einer ausm Forum hier?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944

    Question Ist das einer ausm Forum hier?


  2. #2
    Der erinnert mich an den Tigra: http://www.autobild.de/artikel/opel-...rs-219797.html

    Könnte er doch sein, oder? Lackierung und Heck sind identisch.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja den hab ich auch grade gesehen, weil ich den schon mal beim googlen gefunden hatte. Kam mir so bekannt vor der Tigra. Vor allem nachdem die Kommentage "Air ride" und so kamen.

    Edit:
    Scheint er gewesen zu sein
    http://vidmoon.com/w/H8sHvUxB-e4

  4. #4
    gsi2racer
    Gast
    Ist keiner aus dem Forum... den hat ein entfernter Bekannter sich vor ca. 3-5 Monaten gekauft.. Der sah aber schon lange nicht mehr so schön aus, wie auf der Autobild-Seite.. War ziemlich verranzt und verbastelt.. Und jetzt ist er Schrott

  5. #5
    Kann ich bestätigen der ist Schrott.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Na wenigstens hatte der den nicht selber aufgebaut.....

  7. #7
    Mit einem Airride auf die Nordschleife Naja, wenn man so ne Kiste irgendwo billig kauft und selbst keine Ahnung davon hat, dann macht man halt so nen Blödsinn. Aber die Erfahrung hat er jetzt wenigstens.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Mir tut eher der Vorbesitzer ein wenig leid, der damals bestimmt viel Zeit und Geld in die Kiste investiert hat.

  9. #9
    Manche Autos sollten eben nur für 'Show & Shine'-Zwecke verwendet werden. Nur weil es schnell aussieht, macht es auf der Strecke nicht gleich automatisch eine gute Figur. Wenn ich schon lese, dass der ein Airride drin hatte und damit auf die Rennstrecke geht... typischer Fail.

  10. #10
    gsi2racer
    Gast
    Joa.. selber Schuld! Nur halt wirklich Schade für den Vorbesitzer der seine ganze Zeit und sein Geld darein investiert hat.. Aber wie gesagt, da war der schon ziemlich verranzt.. Der scheint wohl durch mehrere Hände gegangen zu sein..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •