Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ist das einer ausm Forum hier?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    ... is keiner ausm Forum, und was is dann das hier?! Entweder der Erbauer oder der Chaos-Driver ,oder. ^^

    http://corsa-tigra.de/album.php?albumid=1934

  2. #12
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    ... is keiner ausm Forum, und was is dann das hier?! Entweder der Erbauer oder der Chaos-Driver ,oder. ^^

    http://corsa-tigra.de/album.php?albumid=1934
    Dann ist er wohl doch hier angemeldet Das wusste ich nicht..
    Ist aber der Chaos-Driver.. Erkenne ich am Kennzeichen :P

  3. #13
    Locke_83
    Gast
    der Vorbesitzer hatte der Net ein sb Kennzeichen

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ein paar Teile von dem leben hier im Forum in nem anderen Tigra weiter... ^^

    http://corsa-tigra.de/album.php?albumid=1915

  5. #15
    sash2304
    Gast
    Jep für in ist es Blöd gelaufen

    Schade um den Tigra aber naja für mich war es ok habe einige Teile günstig bekommen können

    auch wenn es nicht geplant war soviel am Tigra zu machen

    Es ist nur ein Altags und Winter Auto der Wagen hat mich mit Kauf jetzt noch keine 1000 euro gekostet sowie er da steht

  6. #16
    Das ist ein Freund von mir aus dem Kreis Hennef NRW.. Schade um den schönen Tigra :-(

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    öhm... ick bin ehrlich gesagt ne runde geschockt was d3er rechte bildrand von youtube zum thema nordschleifecrash hinzaubert.... da scheinen ja leute jedes wochenende ihre autos in der kurve zu begraben... alter schwede... allein diese ergebnisse von "mal ne runde nordschleife" würde mich schleunigst davon abbringen da auch nur nen ründchen zu fahren....

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    öhm... ick bin ehrlich gesagt ne runde geschockt was d3er rechte bildrand von youtube zum thema nordschleifecrash hinzaubert.... da scheinen ja leute jedes wochenende ihre autos in der kurve zu begraben... alter schwede... allein diese ergebnisse von "mal ne runde nordschleife" würde mich schleunigst davon abbringen da auch nur nen ründchen zu fahren....

    der eine kann es der andere nicht...ich selber fahre jedes jahr dort oben so 20 runden und es gibt immer wieder leute die meine sie wäre schumi oder vettel nur weil sie geradeaus fahren können...
    hab schon einiges erlebt und gesehen dort oben....


    lg

  9. #19
    red erna
    Gast
    Ja so ist das halt.
    Die meisten Unfälle liegen an Selbstüberschätzung und mangel an Streckenkenntnis.

    Ich fahre seit 2005 und habe schon weit über 1000 Runden gefahren durch Jahreskarten.
    Wenn man den Respekt vor der Nordschleife verliert passiert es einfach.
    Aber leider kann man auch in Unfälle verwickelt werden wegen Fremdverschulden.

    Jeder der dort Unterwegs ist sollte sich bewusst sein das er immer mit dem Risiko fährt.

  10. #20
    AUTSCH das tut beim hinschaun schon weh....
    mochte den tigra eigentlich immer von der optik ganz gern und nun DAS
    R.I.P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •