Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mein allererstes Video von meinem Corsa

  1. #11
    Xeviltan
    Gast
    Aussehen für einen Corsa B ist wirklich gut. Gibt selten einen der mir gefällt.

    AAAAAAABER:
    die klappernde Heckklappe ist einfach nur peinlich. Tu dir und deiner Umwelt bitte den Gefallen und dämme die Heckklappe mit etwas Bitumen oder Alubutyl und leg montier die Nummerschildhalterung + Nummernschild auf was Schockabsorbierendes.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Das sind steffan Felgen in 8 und 9 x 14!

    Die Heckklappe ist gedämmt! Mit alubuthylmatten und Noise ex zum Sprühen! Ebenso ist das Nummernschild mit einer lage 2,2mm alubuthylmatten beklebt, der nummernschildhalter sogar 2 lagig..... Irgendwann kommt ein Punkt, an dem die Dämmerei nicht mehr viel bringt..... Da lösen sich ständig die Schrauben vom Nummernschild, trotz Locktide.... Die ganze Heckklappe arbeitet und atmet wenn die Musik an is.... Ich denke, mehrere 1ste Plätze bei offiziellen dB-drags in der klasse bis 1250watt sprechen da für sich! Im Jahr 2010 deutschlandweit auf Platz 6 in meiner klasse......

    Und der nummernschildhalter ist auch mit 6 Schrauben befestigt.....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #13
    petermz
    Gast
    Wenn die Türpappen auch gemacht werden, dann sieht das innen wirklich sehr schön aus. Von außen gefällt er mir natürlich sehr gut, sieht ja fast aus wie meiner.....muss ja gefallen

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Hi
    mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Hatte mal nen Schwarzen B Manta mit Rot Schwarzen Sitzen.
    Welche Sitze sind das? Und welche Kosolen wurden verwendet? Kommen die Sitze damit höher? Können die Originalen
    Gurtstraffer mitverwendet werden ?

  5. #15
    petermz
    Gast
    Ich sehe gerade das er in mobile.de drin steht......schade das ich keinen Platz mehr habe

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Das sind Monaco rs sitze! Und wichers winkeladapter! Die gurtstraffer bleiben und die sitze kommen dadurch höher....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •