Hallo Leute
Ich fahre leider keinen Opel Corsa oder Tigra aber da beim Opel Corsa oft einige dnger ähnlich sind wie beim Astra habe ich gedacht ich Frag mal die Corsa Profis!

Ich bin gestern mit meinem Opel Astra stehen geblieben wärend der fahrt ist auf einmal die Motorkontrolleuchte angegangen und es kamen geräusche aus dem Motor habe sofort ausgemacht und habe mich abschleppen lassen.
Daheim habe ich dan festgestellt das sich dieSchraube der Riehmenscheibe gelöst hat jetzt habe ich die Riehmenscheibe wieder festgeschraubt der Motr läuft jetzt auch wieder schön ruhig im stand aber bem Gasgeben kommt einfach keine Leistung! Hat jemand eine Iddee?? An der Riehmenscheibe ist ja eine Nut und auf der KW ein Keil wo die Riehmenscheibe aufgesteckt wird dieser keil ist leider nicht mehr vorhanden evnetuell ist dieser beim absprung d er Riehmenscheibe beschädigt worden! Ich hoffe jemand hat ne Idee wie ich das wieder beheben kann. Kan es sein das der Motor deshalb keine Leistung hat oder liegt das an was anderem? Und wie bekomme ich die Rihmenscheibe richtig ausgerichtet?