Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Steinmetz Frontgrill Einbauprobleme

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114

    Steinmetz Frontgrill Einbauprobleme

    Guten Abend ,
    hab mir den Steinmetzgrill für einen Tigra A ersteigert .wollte diesen heute einbauen aber irgendwie gibt es keine geeigneten Befestigungspunkte.
    Wird die Frontschürze im Bereich der Öffnung eingeschnitten und der Grill verklebt/ verschraubt oder wird der doch anders befestigt?

    MfG
    Sascha

  2. #2
    Befestigungspunkte gibt's keine, ich würd den verschrauben.
    Wenn ich morgen früh dran denk schau ich mal wie der bei mir festgemacht ist.

    // Tante Edith:
    Moment, meinst du, der Grill selber hat keine Befestigungspunkte?
    Ist das ein Gebrauchtteil?
    Denn bei 123 gab's/gibt's direkt von Steinmetz den Grill neu für 29 Euro.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Der Grill selber is beio mir nur die Quer-Längsstreben also ohne irgenwelche Halter oder anzeichen für ehemalige vorhandene.
    Hab den noch gebraucht gekauft wo er bei 56 Euro +Porto war hätt ich vorher gewusst das sie den Preis halbieren hätt ichs mir erspart den gebraucht zu kaufen
    Also er geht ja stramm rein aber es kann ja nicht sein das der nur reingedrückt wird von daher dachte ich rechts6 links einschneiden von hinten rein und dann im inneren der Schürze verkleben.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    normalerweise sind da schraubenlöcher an paar streben dran

  5. #5
    Bin mir die ganze Zeit schon ab überlegen mir den Steinmetz Grilleinsatz zu kaufen, würde vorher aber gern ein paar Bilder sehen (im eingebauten Zustand).


    Gruß Markus

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    dann schau dir mal paar bilder von meinem an

    hier z.b.


  7. #7

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    44
    Hi. Ich habe mir im November auch einen Steinmetz Grill gekauft aber neu und für 29,90€
    hab den dann auch gleich problemlos drangebaut. aber bei mir sind 6 Laschen an dem Grill dran und ich musste Bohren. hab auch ein paar Bilder davon,allerdings nur in eingebautem Zustand.FOTO1170.jpgFOTO1168.jpg

  9. #9
    Habe vorhin beim Einbau des Grills nun ein paar Bilder gemacht









    Gruß MarKus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •