Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Corsa B Verlängern

  1. #11
    Corsa1983
    Gast
    hallo corsa-luenen ja der mit dem Spoiler bin ich^^
    Hmm mal schauen halte auf jeden fall mal die idee fest im hinterkopf.
    Ja der Caravan ist schon eine cooles Teil der, aber nei hatte nichts damit zu tun.
    werde dann wohl eher erst mal die ersatzteile nutzen und mal die rohkarosse aufbewaheren.
    Danke für eure Antworten

  2. #12
    Um nen Tigra-Cabrio zu bekommen musst du ja fast nur die heckscheibe raus nehmen, dann haste doch fast Open-air Feeling.
    ich bin da am überlegen was zu basteln, aber dazu später mehr....

  3. #13
    corsa-cult-berlin
    Gast
    hallo ich geb auch mal meinen senf dazu bei mir in berlin hellersdorf fährt ein caranvan rum aber ehrlich gesagt mein geschmack ist das nicht .....

    und ja das stimmt mit der opel studio habe damals mal ein bericht drüber gelesen !!!!

    und naja ich kann das verstehen das viele sagen ja ich will das machen und fangen an und ja scheitern dran weil sie merken hey das ist mehr arbeit als ich dachte!!!!

    aber das mit cabrio am tigra drüfte nicht schwieriger sein als der cabrio umbau beim cali wo ich selber mit geholfen habe beim bekannten

  4. #14
    Ich will zum Mars fliegen, jemand ne Idee wie ich das am besten mache?....
    Warum nicht einfach das Ganze "stilllegen" und dann mit nem Post kommen wenn wirklich standfeste Pläne vorhanden sind. Das bringt doch so niemanden weiter da, wie Insomaniac schon geschrieben hat, das Ganze zu 99,9 % eh nie angegangen wird.
    Das einzige was passiert ist, dass das eigentliche Thema nur zerlabert wird.

    Gruß Micha

  5. #15
    corsa-luenen
    Gast
    Richtig Thunderford so denke ich auch über den Tigra Umbau. Aber ich habe erst mal genug Baustellen, da werde ich nicht auch noch auf solch eine Idee kommen. Mein Cali als Cabrio reicht mir schon.

    Der Caravan in Hellerdorf, hat der diese häßlichen Fk Scheinwerfer mit Standlichtring? Ist der einzige mir bekannte in Berlin. Ich glaube dass ist auch der so ziemlich schlechteste Caravan auf deutschen Straßen. Habe mich mit dem mal in Osch unterhalten, der Typ wusste bis dahin gar nicht was er für ein Auto hat. Er brauchte halt ein Auto und er war bei Autoscout gerade günstig zu haben. Er hatte bis dahin auch nicht verstanden warum die Leute ihn so dumm hinterher sehen.

  6. #16
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Nein hat er nicht . An den caravan ist nichts gemacht komplett original ....

  7. #17
    corsa-luenen
    Gast
    Na ja Berlin ist auch auch eine Million Metropole, da kann es ja auch 2 CoCa s geben

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    In Berlin wurden 2003 oder 2004 7 Stück verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •