Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem Sitze einbauen aus 3/5 Türer

  1. #1
    Freddykl
    Gast

    Question Problem Sitze einbauen aus 3/5 Türer

    Hallo Forum,

    bin an eine komplette Innenausstattung für einen Corsa gekommen

    Leider denke ich, dass die Sitze aus UK kommen ( Höhenverstellug für den Beifahrersitz z.B. und so ein paar Probleme bereiten als einfach Plug'n Play ; Aber das war mir bewusst

    Nicht bewusst war, dass bei den Sitzen KEINE Seitenairbags vorhanden sind? Jedenfalls haben die neuen Sitze nur das "Grüne" Kabel unten raushängen und nicht noch das gelbe Airbagkabel.

    Normal müsste man die Airbageinheit ja einfach aus den vorhandenen Sitzen in die neuen einbauen können!?
    Es wundert mich einfach weil man an den neuen Sitz eine Vertiefung für die Airbageinheit durchs Leder spürt aber keinen Aufnäher oder Hinweis auf einen Airbag und das Leder nicht ausgeschnitten ist.
    Bei meinem kann man die Plastikairbageinheit direkt sehen.

    Postet mal Eure Meinungen

    P.S.: Wer mir nen guten Tip gibt darf günstig ne GSi/ Sport Innenausstattung abstauben

    Gruß

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ab in den richtigen bereich...

  3. #3
    Junior Forumspartner

    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    7
    Hallo

    Mach den Sitz mal von hinten auf und schau dir das mal an , oder mach bilder das ich das sehen kann im Grunde ist es schon so das du den bag tauschen kannst sollte kein ding sein ! Das grüne Kabel ist der Straffer das sollte klar sein, ansonsten sollte es da keine großen probs geben .. leider ist ned 100% klar um welches Sitzmodel es genau geht ....

    Ich wart einfach mal auf die Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •