Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Corsa C Bj. 7/05 radio dauerhaft an

  1. #1
    Philc05
    Gast

    Corsa C Bj. 7/05 radio dauerhaft an

    Hallo Community.
    Ich hab mir einen Corsa C Baujahr 07/2005 gekauft, weil ich meinen alten peugeot 206 zerschossen habe. Ich habe mir jetzt ein einbauset geholt um ein neues Radio einbauen zu können. Habe soweit auch alles gemacht das alte Radio (war noch Kassette (cc20 oder so )) ausgebaut, die Blende rein und den korb eingesetzt.
    Wollte dann das Radio anschließen und es ging erstmal garnichts. Hab dann geguckt und gesehen das die Pinbelegung von dem Adapter kein stück mit der vom Radio übereinstimmte. Hab die dann angepasst also alles dahin wo es hingehört (stad ja auf dem Radio drauf). Hat aber immernochnicht geklappt.
    Das komische ist, Das in dem Opelstecker nur 2 dicke und 2 dünne kabel stecken, die kleinen sind ja anscheinend vom CAN (Hab keinen Plan was das ist ) und die 2 dicken sind schwarz und so ein komisches Braun( eher orange). An dem Adapter kommen von dem Isostecker aber 4 ... und an den CAn darf ich ja nich ran ...
    Hatte dann das radio irgendwie angeklemmt, hat auch strom bekommen ABER ich hatte den Schlüssel nichtmal im schloss und das radio war dauerhaft angeschaltet (also es hat geleuchtet) ( aus den boxen kam dann so ein " tak tak tak ") ich hab keine ahnung woran das liegt.
    Beim dem Adapter war ein ganz dünnes rotes kabel das irgendwie ins leere lief stand glaub ich ACC+ drauf, habs grade nicht hier liegen. Zusätzlich waren noch 2 Kabel dabei die nirgendwo dran waren. Ich denk ma ich muss die irgendwo anklemmen aber wo weiss ich nicht...
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich machen muss...
    Danke schonmal

    p.s

    Das Radio war ein set bei ebay für 70 euro ich mag das radio daraus auch nur verbauen bis ich das radio aus meinem alten auto wiederhabe. Das kann aber noch dauern... Ich mag halt nich die ganze zeit nur Radio hören.

    Ich füge euch mal den ebaylink von dem Angebot ein. (lacht mich nicht aus ist nur ne übergangslösung , so ein auto plattfahren kostet ziemlich viel )

    http://www.ebay.de/itm/CALIBER-MP3-S...#ht_3269wt_932

    Ich hoffe ihr versteht was ich euch sagen möchte.
    Phil

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ab in den richtigen bereich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •