Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: von Maggi (front/ heckstoßstange umbauen)

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Sieht gut aus! Schön weitermachen!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    ahoi hab ned immer zeit fürs forum :P das einzige was an spoilern neu verbaut wird, sind 1 paar seitenschweller und ein lumma heckansatz, der rest wird via laminierung und co zurechtgebastelt was neu zu kaufen ist zwar einfach, aber das originale umbauen hat für mich mehr wert

    @bravonr: die front- und heckstoßstange werden für die kotflügelverbreiterung angepasst. gruß

    @DarkDevil666: danke hoffe nächstes frühjahr gehts weiter ideen sind genug da

    hier mal noch ein bild der frontstoßstange. ich bin noch am überlegen wegen der luftöffnung unten... breiter? der cleanlook ist aber schonmal vorhanden gruß

    IMG_1847.jpg

    (mit dem neuen bösen blick schaut er dann nicht mehr ganz so freundlich ;D;D;D )

    nur so neben bei... did is meene winterhure :P

    hinter jedem erfolgreichen sommerauto, steckt ein verlässliches winterauto 1.8er 90ps purer spaß der gute begleitet mich nun schon seit winter 2005 und für seine treuen dienste, hat er das ein oder andere schmankerl bekommen ;D

    gruß

    IMG_1933.jpgIMG_1935.jpgIMG_1937.jpg


    (danke ti, war zu faul :P)

  3. #43

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich find die vordere Stoßstange ist etwas zu clean geworden, da verliert sich die Form vom Tigra total!
    Vielleicht die Öffnung etwas breiter und dezente Formlinien von den Kotflügeln oder Radläufen aufgreifen, ohne den cleanen Look zu zerstören

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    ahoi ajo... bin halt noch am überlegen, ist auch so meine variante! da kommt er halt von der optik noch bisschen breiter

    @Chris:

    gruß

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hi,

    Ich will bei mir ja auch noch mal irgendwann ein paar Sachen cleanen, wie die Wulst vorne und hinten an den Stossstangen...

    Würde auf jeden Fall die Luftöffnung noch um Einiges breiter machen, denk ich...Coole Bilder. Gibt's von hinten auch schon was zu sehen?

    Gruß

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    ich lad die tage mal paar bilder hoch

  8. #48
    Ich wurde die Öffnung breiter machen! Allein schon wegen dem Kühler und so! Aber finde dein Projekt geil! Mal was anderes als Mainstream! MfG Dominik

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Mir gefällts, ICH würde die Öffnung aber auch noch nen Tick breiter machen, sieht so nen bissl nach ner Grinsebacke aus.

    Aber ansonsten schöne Arbeit...(muss man das cleanen der Würste eigentlich eintragen lassen??? Ist ja eig ne Veränderung der Serienteile). Hatte nämlich auch schon dezente Ideen in der Richtung.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    dient ja an sich als stoßdämpfer die original stoßstangen, aber wenn man sich gfk sachen kauft, hat man sowas ja auch nicht... habs mit dem tüv man schon abgesprochen, aber das mit der abschleppseil befestigung wurmt mich noch bisl... evtl bau ich sowas wie beim golf, das am ende eine art gewinde stange reingeschraubt wird. mal schaun

    danke für das lob! find ich klasse von euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •